Ich möchte mich bei den Mitarbeiter ganz herzlich bedanken. Resepsiyon: lütfi oruk - lobby bar: bar chef: neset özkaya, Emre karakaya, mevlüt gümüs, tugce kaya, ilayda Demirel, Ahmet sürmeli, fehim ugur, ugur yildirim, Selim, Ali - pool bar: gökhan Öztürk, aysenur sen, mevlüt gümüs - disco: tolga . Freundlichkeit, hilfsbereit wie ein grosse Familie . Dank an euch alle.
Schöner Bade- Sonn- und Strandurlaub. Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Dıe Hotelanlage ist sehr gepflegt und sauber. Auch die Zimmer sind sehr sauber und gut ausgestattet. Die Entfernung zum Strand ist wıe angegeben und angenehm zu Fuss zu erreıchen.Ansonsten gibt es auch eınen Shuttle.
Die Animatıon ist freundlich und die Freizeitangebote sind sehr gut.
Der Urlaub im Corinthia Excelsior war sehr angenehm. Bis zum Strand sind es etwa 5 Minuten zu Fuß, allerdings hat man auch die Möglichkeit einen kostenlosen Shuttlebus des Hotels zu nutzen, der im 15 Minuten Takt fährt. Die Speiseauswahl war immer sehr vielfältig - jeder findet etwas Passendes. Empfehlen kann ich mittags die gefüllten Fladenbrote am Strand. Super lecker! Für 1€ kann man mit dem Dolmus nach Side oder Manavgat fahren. Wir machten von Manavgat aus noch eine Fahrt zu den Wasserfällen. Im Hotel kann man…
Das Hotel überzeugt vor allem durchs Essen. Besonders erwaehnenswert ist der Kellner Dogan, der sehr aufmerksam und zuvorkommend war. Der Ruhepool ist wunderbar - für Paare ohne Kind perfekt. Die Anlage scheint riesig, was aber keinesfalls irreführend ist. Das Abendprogramm bietet jede Menge Abwechslung. Das Hotel ist wunderschön, ich würde jeder Zeit wieder kommen.
Das Personal war sehr freundlich.Das Zimmer war sehr sauber.Hasibe von der Rezeption Süleyman der Koffertraeger Nina von der Gaestebetreuung und Tuğce von der Lobbybar waren sehr freundlich.Es war ein super Aufenthalt.Wir kommen wieder.
ıch fınde dıeses Hotel ıst super da ıch zum ersten mal Urlaub mache und meıne erwartungen voll übertroffen worden sınd. Dıe Anımateure sınd super nett zu eınem und sehr hılfsbereıt gegenüber den gaesten. Das essen ıst gut schmeckt ıst nıcht grad sehr gut aber man kann es essen. Dıe zımmer sınd sauber und dıe Reınıgung ıst eınfach super was das aufraeumen der Zımmer betrıfft.
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Im großen und ganzen kann man dort Urlaub machen
4 / 6
Essen gut, freundliche Angestellte , Bei Problemen wurde geholfen, Anlage sauber. Nicht so gut : Die ständige Lautstärke der angrenzenden Hotels und das laute Bespaßungsprogramm der Anlage selbst
Meine Tochter(5) und ich hatten im Mai wunderschönen Urlaub verbracht,es hat alles gestimmt von Anfang bis zum Ende des Urlaubes,es gibt nichts negatives zu berichten.Vielen Dank an ganzes Hotelpersonal!!Wir hoffen,wir kommen nächstes Jahr wieder!!!!!