Nettes Personal, schöne Zimmer, schöne Anlage , leider Freizeitangebote über den Veranstalter zu teuer. Außerhalb viel günstiger für das selbe Angebot.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Sehr schönes und sauberes Hotel,
6 / 6
Sehr schön und saubere Anlage mit freundlichen Personal .
Die Zimmer sind sauber und mit einer Bodentiefen Dusche ausgestattet.
Das Essen im Restaurant und im ala Card ist Maga 😀 der Poolbereich und die Toiletten werden Stündlich gereinigt das haben wir so noch nicht erlebt, ein Dank geht daher an die Reinigungskräfte.
Der Strand ist nur wenige Gehminuten entfernt und Wunder schön.
Wer zum Mittagessen nicht ins Restaurant gehen möchte kann an der Strandbar und am Pool auch ein Mega leckeres Mittagessen finden…
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Wollte eigentlich nie in die Türkei, aber ...
6 / 6
Ausgezeichnetes 4 Sterne Hotel, Top Preis/Leistung, kurzer Weg zum Hoteleigenen Strand (Shuttle),tägliche Zimmer Reinigung, sehr reichliches und abwechslungsreiches Speiseangebot,tolles und sehr freundliches Personal, kommen gerne wieder.
Vor 3 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2022
Kein gutes Hotel
3 / 6
Ich war sehr enttäuscht über Hotel (Labranda Excelsior). Im Vergleich zu Oktober 2018 hat sich der Service in vielerlei Hinsicht einfach verschlechtert. Das Einchecken war unprofessionell und nicht hilfsbereit. Es gab auch ein Bierfest, aber dafür kommt man nicht in die Türkei.
Die Internetverbindung war perfekt!!
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im September 2022
Lebensmittelvergiftung
2 / 6
Die ganze Familie lag im Krankenhaus wegen Lebensmittelvergiftung, davon ein Baby und zweijähriges Kind. Es interessiert mich nicht, dass Sie alle Analysen durchgeführt haben und die Ergebnisse negativ sind. Heutzutage kann man alles bezahlen und kaufen wie z. B negative Ergebnisse. Sie übernehmen keine Verantwortung, dass viele Urlaube jetzt ein Alptraum sind.
Nettes kleines Hotel, sehr freundliches Personal, nicht nur die Kellner auch das Küchenpersonal. Die Angestellten an der Rezeption helfen auch gerne weiter. Besonders Herr Ümit hilft gerne weiter. An der Animation muss noch gearbeitet werden. Wir kommen immer wieder gerne ins Labranda Exelsior