Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Wenn die Restauration gestimmt hätte,....
4 / 6
Highlights waren die Bucht, der Strand und das gute Wetter. Enttäuscht hat uns das all inklusiv Angebot, darunter das Hauptrestaurant, die Essensqualität und der Service. Im Vergleich zu anderen von uns besuchten Hotels entsprach das gerade einmal einem 3 Sterne Hotel.
Ein sehr schönes, neues, sauberes, familienfreundliches Hotel mit sehr engagierten und freundlichen Personal. Wunderschön in den Hang gebaut, direkt an einer tollen Bucht gelegen. Das Hotel ist voll und ganz auf Familien mit Kindern zugeschnitten.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
unzumutbare Familienzimmer in schöner Anlage
5 / 6
Die Anlage ist sehr schön, das Essen ist hervorragend. Die Lage direkt am Meer mit dem schönen Sandstrand in der Bucht ist traumhaft. Nur das Familienzimmer mit zusätzlichem Raum ist nicht zumutbar. Der zusätzliche Raum ist eher ein Durchgangszimmer zur Toilette und in erbärmlichen Zustand - Dunkel wie ein Loch. Im Badezimmer hat man nochmal einen separaten Raum von weniger als 2 qm, wo Toilette und Dusche zusammen untergebracht sind. Beim Pinkeln kann man also zeitgleich Duschen - wer es mag...
You are welcome....diesen Satz hört man täglich und so fühlt man sich von erster bis letzter Minute in diesem Hotel! Wir waren Top zufrieden mit Service aller Mitarbeiter ( großen Lob an Michalis Stella und Marilena) und der sehr guten Küche!!!
Das Hotel ist super geeignet für Familien die einen schönen und entspannten Strandurlaub machen möchten, aber auch nicht auf gutes Essen und Service verzichten wollen.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2016
Relaxter Urlaub im Oktober in einem schönen Hotel
6 / 6
Das Hotel überzeugt mit einer sehr übersichtlichen und gepflegten Anlage. Das Essen ist Buffet wie man es von einem Hotel dieser Art verspricht. Lecker. Der hoteleigene Strand ist in einer kleinen Bucht eingebettet
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Genau so soll Urlaub sein. Danke dafür.
6 / 6
Wir waren jetzt zum zweiten mal hier und werden auch nächstes Jahr wieder kommen. Ich weiß gar nicht wo mann mit den Lob anfangen soll. Ob die Zimmer, der grandiose Ausblick, das super super gute Essen, (ein ganz dickes Lob an die Küche) das feundliche Personal ( sind immer hilfsbereit und bemüht bei Fragen oder Probleme weiterzuhelfen) Die Mädels und Jungs an der Poolbar und Bluebar...ihr seid der Wahnsinn. Danke für euer Lächeln. Bis nächster Jahr.
Eine wunderschöne Hotelanlage, sehr weitläufig, gepflegt und atmosphärisch. Die Zimmer sind modern, das Essen sehr lecker, der Strand ein Traum und das Personal ist sehr freundlich!