Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Sehr zufrieden!
6 / 6
Schönes,modernes Hotel in Top Lage.
Sehr gepflegt alles,freundliches Personal , 100 m bis zum Strand, kurzer Flughafentransfer-trotzdem keine Störung durch Fluglärm
Alles perfekt !! Alles sehr gepflegt und sauber. Sehr schöne Anlage. Man fühlt sich vom 1. Tag an wohl. Das gesamte Personal sehr freundlich u zuvorkommend. Jeder einzelne ist sehr hilfsbereit. Man fühlt sich als Gast zu 100 % willkommen.
Das Preisniveau war für dieses Hotel nicht gerecht
3 / 6
Erwachsenen Hotel in herrlicher Hanglage mit einigen Mängeln. Sehr viel Luft nach oben ! An den Bars spürte man den Unterschied zwischen AI und HP Gästen !
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
Verifizierter Aufenthalt
Absolut empfehlenswert
6 / 6
Das Mikri Poli ist ein tolles Familienhotel, die Doppelzimmer sind sehr groß und mit Zustellbett bzw. Sofa für das Kind vollkommen ausreichend. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt, das Reinigungspersonal macht einen ausgezeichneten Job, Dreck sucht man vergebens. Das Hotel ist keine Bettenburg, sondern über ein großes Areal verteilt. Wir hatten ein Zimmer in der obersten Reihe, zu Fuß ca. 5 Minuten bis zum Hauptgebäude mit Pools und Restaurants.
Das Hotel entsprach vollkommen der Beschreibung und der Bilder. Leider gibt es ein Engpass an Liegen am Pool. Zu Engpässen kam es manchmal auch im Restaurant. Leider mußte man zu bestimmten Zeiten anstehen.
Ein Hotel Quwadratisch pracktisch gut. Schöne Zimmer. Das Bad ist von der Toilette getrennt das ist sehr schön. Es fehlt aber ein Tisch im Zimmer. Es ist halt alles sehr sparsam eingerichtet.
Sehr schön gelegene Hotelanlage, mit sehr gutem Essen, überwiegend von Paaren besucht.
Die Suite sehr geräumig, modern, sauber und perfekte Meerblicklage. Sehr ruhig
Pool ist nicht beheizt, daher war das Meer im Oktober deutlich wärmer. Minibar ist jeden Tag aufgefüllt und inkludiert. Sehr freundliches Personal!
Sandstrand am Hotel, mit etwas Steine, wenn man 500 Meter weiter geht, reiner Sandstrand und Wassersportangebote.
Sehr angenehmer, erholsamer Urlaub dank des Hotels
6 / 6
Das Hotel ist sehr zu empfehlen und seine 5 Sterne wert!
Es war ein super schöner und angenehmer Aufenthalt, dazu hat die tolle Hotelanlage, das gute Essen und das freundliche Personal sehr viel dazu beigetragen!
Besonders toll waren neben dem täglich wechselnden Büffet, ein italienisches und ein chinesisches a la carte Restaurant, welche im all in Paket eingeschlossen waren :-) deshalb vergeben wir 5 Sonnen!
Angenehm war, dass das Hotel ab 16 Jahren ist. Es ist sehr ruhig, der Ort Kardamena ist eher klein kann…
Positv: freundliches Personal, schöner Pool, jederzeit freie Liegen
Negativ: hässlicher ungepflegter Strand, Zimmerreinigung mittelmässig, kleine AI Getränkeauswahl (alles kostet extra), und zum Essen: Da ich gerne frischen Fisch esse wenn ich ans Meer fahre war ich echt enttäuscht. Bis auf den Freitag Abend (war das Thema Fisch) gibt es dort mittags und abends billig Pangasius aus der Tiefkühltruhe. Ich finde das ist in einem 4* Haus ein No-Go.