Es gibt wohl immer ewige Nörgeler, uns hats gefallen
5,4 / 6
Zunächst einmal die wichtigste Mitteilung, die man trotz Nachfrage in keinem Reisebüro beantwortet bekommt. Man braucht weder die Kreditkarte, noch muss man eine Sicherheitsleistung hinterlegen. Einfach please block my Roomcard, i will pay cash !!!!!! an der Rezeption angeben und das war's, keine Komplikationen! Damit ist man auch gleichzeitig vor unrechtmäßigen Zuvielbuchung gefeit. ( Josef 3 Bewertungen weiter unten )
2. Bitte überlegt genau im Juli, August oder September nach Dubai zu fahren. 46° oder auch…
Wir waren im Juni da und können das Hotel einfach nur weiterempfehlen. Gebucht haben wir mit Frühstück und alleine dieses Buffet war einfach spitze. Sehr grosse Auswahl an internationalen Speisen.
Vom Hotel gehen direkte Shuttlebusse zu verschiedenen Shopping Malls, welche aber sehr schnell voll sein können. Aber auch Taxis sind jederzeit vorhanden und kosten (vergleichbar zu Deutschland) relativ wenig.
Der Wasserpark ist sensationell und kostenlos für Hotelbesucher. Auch hier wurde Sicherheit sehr gross…
Vor 14 Jahren • Verreist als Familie im August 2010
Verifizierter Aufenthalt
Traum Hotel Atlantis Dubai
5,7 / 6
Sehr schöner Urlaub, gerne wieder aber im August war der Strand nicht nutzbar dafür hatte man aber freien Eintritt in dem riesigem Aquaventure Wasserpark. Würden sofort wieder hinfahren ist empfehlenswert. Es ist eine 10 Sterne Hotel :)
Vor 16 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2010
Der Traum von Atlantis?
5 / 6
Grosses Ressorthotel mit ca 1300 Zimmern; die öffentlichen Räume waren in modern orientalischem Stil eingerichtet, viel Glas und Marmor.
Wir hatten die Atlantis Zimmer gebucht, mit Frühstück und freiem Zugang zu den Lost Chambers (Aquarium) und dem Wasserpark; auch der Zugang zum Gym war frei.
Insgeamt fand ich das Hotel ein bischen zu teuer für das Gebotene;
Es liegt ein wenig sehr weit draussen, man muss immer mit dem Taxi oder shuttle fahren wenn man irgendwo hin will;
Die öffentlichen Bereiche des Hotels…
Vor 16 Jahren • Verreist als Paar im November 2009
Traumhotel
5,7 / 6
Ein Traumhotel, alles war überdurchschnittlich gut. Obwohl riesig, fühlte man sich auf dem Zimmer, ja schon auf dem Flur wie zuhause. Die Freundlichkiet des Personals war umwerfend. Am besten war unsere Entscheidung, den Imperialclub mit zu buchen. Das ersparte uns so manche Ausgabe am Pool oder in den Restaurants. Die Restaurants waren durchweg mit Ausnahme des Kaleidoskops zu teuer. Warum 150,- € für ein Menu ausgeben, wenn es an den Poolrestaurants bis 21.30 Uhr ein etwas bescheideneres Essen für 20,- € gab.…
Hotel ist einfach spitzenklasse, wir haben verschiedene Restaurants genutzt, ROSTANG war super, tolle Poolanlagen, der direkt neben dem Hotel liegende mehrere Hektar große Wasserpark Aqua Venture wurde ebenfalls besucht und ist toll, Reise wurde als Kombireise gebucht (4 Übernachtungen Amwaj Rotana und 2 Übernachtungen Atlantis The Palm)
Wir hatten Halbpension und es war wirklich alles dabei, Sushi ein Traum!
Die ganze Anlage super gepflegt,Handtücher so viele man wollte, der Atlantis Express fuhr am Strand immer mit Getränken vorbei, keine lästigen Verkäufer am Strand
Wir waren um 8 Uhr früh da und haben sofort unser Zimmer bekommen!
Hatten überhaupt keine Wartezeiten beim Frühstück, egal um welche Uhrzeit.
Das tollste Hotel, das wir je gesehen haben!
Wem es da nicht gefällt, dem bleibt nicht mehr viel übrig auf der Welt.
Freundlichkeit und…
Ein traumhaftes Hotel. Die Größe hat uns nicht gestört. Wir bekamen beim Check-in einen Plan vom Hotel.So hatten wir schnell die Orientierung wo was ist.Man kommt aus dem Stauen nicht heraus , wenn man sich diese Hotel ansieht.Es ist ein Hotel der Superlative.Egal ob Wasserpark,Aquarium oder Strand.-einfach 5* Sterne. Am Strand wurden gegen Mittag, kalte Tücher verteilt- welcher Luxus. Am Pool wurde nicht nur für die Kinder Eis verteilt. Das Büfett war grandios.Der Strand super sauber alle paar Hundert Meter saß…
Mit dem Taxi braucht man ca 30 min vom Flughafen die Kosten sind bei ca 90 AED. Das Hotel ist riesig mit seinen über 1500 Zimmern ist es schon fast eine kleine Stadt. Wir waren morgens um 07.30h im Hotel und konnten das Zimmer sofort beziehen und auch frühstücken gehen.
Das Aquarium im Hotel ist wirklich wow, da brachte ich den Mund erst mal nicht mehr zu, aber das war’s dann auch schon fast mit dem wow.
Dafür, dass das Hotel so riesig ist, sind die Sachen recht schlecht beschriftet. Klar es stehen überall…
Wir hatten nur Frühstück gebucht wer nicht nur im Hotel essen will zur Innenstadt geht es nur mit Fahrzeugen. Halbpension wäre empfehlenswert.
Das Hotel ist einfach wunderbar.
Die Reisezeit Juni ist noch im Atlantis in Ordnung man hat zei Wochen zu tun wenn man nur das Hotel mit allen Anlagen genau besichtigen will mit einer Rundreise in Dubai alles empfehlenswrrt