Schönes zentrales Hotel. Personal sehr freundlich. Gutes Frühstück und saubere Zimmer. Leider nur wenige eigene Parkplätze. Man kann im Parkhaus nebenan parken.
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2020
Top Service, etwas in die Jahre gekommen
5 / 6
Wir waren mit 30 Leuten hier, das Hotel hat sich super gekümmert, Zimmer richtig (anhand unserer Aufteilung) vergeben und korrekt abgerechnet. Super Frühstück!
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2019
Kann dieses Hotel leider nicht weiterempfehlen
2 / 6
Das schöne Hotel ist total runtergekommen, Möbel abgewohnt, unsauberes Bad, kaltes Zimmer, der Service lässt zu wünschen übrig. Konnte nicht mit Kreditkarte bezahlen.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2019
Traditionelles Hotel mit Charme
4 / 6
Es ist ein traditionelles Hotel mit einer langen Geschichte, das sicher einmal bessere Zeiten erlebt hat.
Aber der antike Stil hat auch Charme und hebt sich vom üblichen Einheitstil der moderneren Hotels ab.
Dennoch wäre eine behutsame Renovierung der Zimmer mit den alten Möbeln angebracht.
Das Hotel ist schon älter und war bestimmt früher ein Grandhotel. Jetzt trägt es offenbar nur noch den Namen. Der Eingangsbereich erinnert noch an gute alte Zeiten. Es ist im Stil der früheren Jahre mit schweren, aber durchaus gemütlichen Möbeln eingerichtet. Alles ist mit Holzschnitzereien versehen, inkl. die Decken. Wir haben die Weihnachtstage in diesem Hotel verbracht und waren enttäuscht, dass lediglich an der Rezeption ein kleiner Weihnachtsbaum stand, ansonsten keine Weihnachtsdekoration, Schade.
Es passt einfach alles. Das wunderschöne bayerische Ambiente des Hotels, die Zimmer, das leckere Essen, der Service und vor allem die stets herzlich freundlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Das Hotel hat eine sehr schöne Lage, ist aber schon sehr in die Jahre gekommen. Die Zimmer sind zu klein und zu dunkel. In den Schränken fehlen Fächer und Bügel. Das Badezimmer ist renoviert, aber es gib kein Duschgel und Shampoo. Die Handtücher werden nur alle drei Tage gewechselt. Das Personal ist bemüht und freundlich. Die Speisen im Restaurant sind eher der Schnellküche zuzuordnen.
Mehr Schein als Sein. Nicht gepflegt und es wird überall gespart. Lampe kam aus der Wand. Fernseher war viel zu klein. Whirlpool defekt. Badeteich ein Tümpel. Außenterasse nicht bestuhlt usw.