Die Dame an der Reception, Frau Nicole Göller ist eine überaus nette, kompetente und hilfsbereite Persönlichkeit. Sie hat uns mit Reise- und Einkaufstipps in Wien super beraten. Nach dem Aufenthalt im tollen Hotel Europa haben wir uns herzlich von Frau Göller und ihren Mitarbeitern verabschiedet. Wir kommen sehr gerne wieder nach Wien und werden gerne wieder bei Ihnen ein Zimmer mieten. Alles Gute und viele sonnige Herbsttage wünschen Irene und Dominik Anliker aus der Schweiz.
Sehr gutes Preis-/Leisungsverhältnis/perfekte Lage
5,4 / 6
Das Hotel macht einen guten bis sehr guten Eindruck. Es ist ein typisches Stadthotel direkt am alten Markt. Die Hotelgröße bzw. Zimmeranzahl ist angenehm. Die Gästruktur ist international und jeden alters. Das WiFi funktioniert leider eher schlecht.
Wien ist sicher immer eine Reise Wert!
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Januar 2015
Volltreffer mitten im Zentrum
6 / 6
Wir ( 5 Personen) verbrachten zwei wunderbare Tage im Hotel Austria Trend Hotel Europa und waren rundum sehr zufrieden. Angenehm überrascht hat uns die Freundlichkeit des Personals, die Lage mitten im Zentrum und die Ruhe in der Nacht,
Auch das Angebot am Frühstücksbuffett und die Wahl des Kaffees, vom Espresso bis zum Capuccino, sind erwähnenswert.
Das Bad war sehr sauber und gut ausgestattet, ebenfalls das Zimmer.
Natürlich werden wir bei unserem nächsten Wienbesuch wieder in diesem Hotel wohnen. Es ist…
Tolles Hotel direkt im Zentrum. Sehr guter Service, hervorragende Zimmer, sehr abwechslungsreiches Frühstück, angenehmer Barbetrieb und sehr freundliches Personal.
komme gerne wieder - auch das Preis /Leistungsverhältnis hat gepasst; die Lage war optimal - nicht mitten in der Stadt aber sehr gut an öffentliche Verkehrsmittel angeschlossen
Wir waren zum ersten mal im Austria Trend Europa. Die Lage ist top- gute Verbindung mit U-Bahn. Einkaufsmöglichkeiten gut erreichbar. Gute Resturants sehr gut zu Fuß erreichbar .
zum Hotel :
Die Mädels an der Rezeption waren sehr sehr freundlich u. hilfsbereit bei allen Fragen . Check-In u. Check -out schnell u. gut abgewickelt.
Die Zimmer ( wir hatten 401 ) waren in der Größe ausreichend.....genauso das Bad. ......und vorallem war es sehr sauber.
Das Frühstücksbuffett war sehr reichhaltig und geschmacklich…
Naja man könnte denken, dass das Hotel mitten auf der Kärntnerstraße in Wien etwas scheinbar tolles und besonderes ist und sich das Hotel in einer super Lage befindet Stimmt ja auch, man kann alles super erreichen, dass Hotel liegt also sehr zentral. Jedoch fühlt man sich in diesem Haus als nichts Besonderes! Das Hotelpersonal hat meiner Meinung nach überhaupt keine Ahnung von dem was sie machen, wenn sie dann wenigstens freundlich wären, schaut man über die Unwissenheit einfach weg. Die Parkgarage befindet sich…