Ein schönes Hotel in direkter Strandlage, welches vor kurzem renoviert wurde. Wir waren als Paar ohne Kinder Mitte April dort. Das Hotel war ausgebucht und gemischt belegt- es waren sowohl Familien mit Kindern als auch Renter und andere junge Pärchen vor Ort. Den befürchten „Sauftourismus“ haben wir trotz Nähe zum Megapark nicht mitbekommen. Abzug in der Bewertung gibt es von mir nur für die nicht funktionierende Klimaanlage. Angeblich wurde diese saisonbedingt noch nicht eingeschaltet. Zur Reisezeit hatten wir…
Sehr gutes Hotel nahe der Partymeile. Schöne Zimmer mit tollem Badbereich und getrennter Toilette. Im Vergleich zum Obelisco sind die Zimmer um einiges schöner jedoch der Restaurantbereich ist für unseren Geschmack einfach zu eng. Frühstück mehr als man braucht. Frühstücksindikator Orangensaft gut bis sehr gut.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Die Zimmer sind unsauber. Service auf ein Minimum
3 / 6
Hotel macht äußerlich einen guten Eindruck. Die Anlage wirkte gepflegt. Das Personal war freundlich
Für einen Urlaub am Strand war der Poolbereich als Notlösung akzeptabel. Wegen der Zentrale Lage ist das Hotel für einen Kurzaufenthalt geeignet.
Der Pool könnte länger geöffnet sein
Personal sehr sehr freundlich
Ort ist perfekt, nicht direkt am Ballermann 6 also man hat seine Ruhe und es ist nicht weit zu laufen bis zum Megapark
Das Hotel liegt Ideal egal für was man dort hin kommt! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Die Zimmer sind sehr schön ausgestattet und vor allem sauber!
Die Lage des Hotels ist super, direkt am Strand, kurzer Weg bis zum Mega Park. Zimmer sind sauber und hell. Frühstück ist toll, es gibt sogar Sekt. Immer wieder gerne. Vielen Dank
Die Lage am Meer ist toll aber in der Nacht sehr laut durch die Partygänger. Das ganze Hotel eher kühl eingerichtet,z.B. die Rezeption.Auch das Personal ist eher distanziert und nicht gut gelaunt. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut und abwechslungsreich.
Aber die Zimmer sind für mich ein no go.
Die Toilette ist nur nur eine nicht schließende Glastür abgetrennt. Das Waschbecken offen im Zimmer , keine Abtrennung zum Bett, also absolut keine Privatsphäre!!! Wer das mag.... geputzt wurde auch nicht ordentlich.
Werden…
Hotel wurde innen neu renoviert.
Leider wurde dabei der Wellnessbereich "vergessen", die Küche wurde vom Angebot nach der Renovierung reduziert.
Eigentlich schade, bin schon jahrelang Gast im Aya.........