Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Sehr schöner Urlaub
6 / 6
Sehr gepflegtes, sauberes Hotel mit schönem Zimmer und tollen Außenanlagen. Ambiente zum Wohlfühlen. Super nettes Personal. Strand und Wasser einfach toll.
Die Ordnung und Sauberkeit war sehr gut. Personal sehr sehr freundlich, vorallem Kellner Alex war an Freundlichkeit und zuvorkommenheit nicht zu übertreffen, einfach TOP!!! Essen in der Vielfalt und der Abwechslung sehr gut. Leider links und rechts dicht angrenztest Hotel was eher auf Jugendliche ausgelegt ist. Also dieses Hotel ist ruhig und nebenan ist gerne Abends Party.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im August 2016
100% Zufrieden
6 / 6
ein sehr schönes familienhotel... wir sind das erste mal 100 % zufrieden mit einem Hotel.....superfreundliches Personal wirklich alle ...sauber ...das essen top...animationen jeden tag und abend ...es war ein wunderschöner Urlaub ...kommen nächstes Jahr wieder wenns klappt
Der herzliche Empfang am Anreisetag. Herausragend: Die Empfangsdame Fr. Serivan. Das wirklich nette und freundliche Personal. Die begrünte Außenanlage.
Negativ: Kleinigkeiten die hier nicht erwähnenswert sind und die wir im Hotel schon angegeben haben. Wir werden evtl. im Herbst nochmal hinfahren
Ich meine Mutter und mein Sohn waren sehr zufrieden mit dem Hotel alle Angestellten waren nett und zuvorkommend . Man hat sich da sehr wohl gefühlt hatte man ein Problem wurde einem schnell geholfen es zu lösen ...
Besonders hat uns das photoshouting gefallen Preis Leitung Top ... Danke Messi für die wunderschönen Bilder .
Ansonsten hamam war super und hatten nichts zu meckern bei unserer Reise .
Ich habe unten das Hotel schon komplett bewertet. Was ich noch hinzufügen möchte ist, dass die animateure ibo und tayfun und auch die anderen in diesem Bereich sehr bemüht sind den urlaubern eine schöne Zeit zu machen. Ausserdem geben sie sich in jedem punkt mühe behilflich zu sein und wollen dass sich die gäste rundum wohlfühlen. Einen herzlichen dank an Ibo, Tayfun, Memo, Murat, Baran.