Meine Tochter und ich waren sehr zufrieden.
Was mir nicht gefällt das meine 6 Karten die ich geschrieben habe bis heute,also 2 Monate nach unserem Urlaub noch nicht einen Empfänger erreicht haben. Ich vermute das die Karten, die mich mit Porto immerhin 20 Euro gekostet haben , immer noch im hoteleigenen Briefkasten liegen.. Schade
Mit freundlichem Gruß
A. Stoicescu-Iburg
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Famlienfreundliches Hotel mit guter Unterhaltung
5,2 / 6
Das Hotel ist gut für Familien geeignet, ist nich zu gross. Man kann alles sehr schnell erreichen, Zimmer, Restaurant ect. Das Personal ist freundlich. Pool ist nicht so gross und man findet nicht immer ein Liegestuhl am Pool, aber am Strand war immer ein Platz zu finden.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Super !
5 / 6
Das Hotel verfügt über schöne und saubere Anlagen
das hotel ist super gepflegt unn Sauber.
wir hatten all-in und waren damit sehr zufrienden beim Frühstück war alles gut und für jeden geschmack ist sicherlich etwas dabei.
(Gäste) war ein gesunder misch masch .....
- nehmen sie Strand schuhe mit ...
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gutes Hotel, sehr gute Animation
6 / 6
Sehr gutes Hotel!! Animation mit Malik macht Riesen Spaß!!! Super Animation!!! Personal, ist sehr freundlich und immer gut drauf! Der gesamte Zustand des Hotels ist sauber und gepflegt!!!
War sehr schön . Man konnte sich sehr gut entspannen.die Auswahl des Essens war fantastisch und vor allem extrem lecker.der Strand war sauber und wunderschön. Einziger Nachteil zu wenig Animation am Abend.
Es war eine wunderschöne Woche. Das Zimmer war sehr sauber und gross genug. Die Animation kann man wirklich loben, sehr engagiert, können viele Fremdsprachen und sind sehr motiviert. Das Essen ist gut und es gibt eine riesige Auswahl, die Kellner sind in Ordnung aber nicht extrem freundlich. Die Rezeption ist sehr freundlich und die Massagen im Spa sehr angenehm!
Alles in allem, es war eine wunderschöne Woche und ich kann das Hotel nur weiterempfehlen!
Super Urlaub, super Animateuere, leckeres Essen, nettes und hilfsbereites Personal! Einziges Manko, Animation usw. sehr auf russisches Publikum ausgelegt! Sonst war alles top!!!
Das Hotel ist relativ übersichtlich. Es besteht aus vier Gebäuden mit jeweils 5 Etagen. Das Hotel bietet einen Pool, ein Kinderbecken und einen kleinen Aqua-Park mit 3 Rutschen, die stundenweise in Betrieb sind. Zudem gibt es ein großes Hauptrestaurant, drei A-La-Carte Restaurant, eine Snackback am Strand, eine Pool-Bar (24h) und eine Lobby-Bar. Zudem findet man im Hotel, einen Wellness-Bereich mit Sauna und Fitness-Raum, sowie einige kleine Geschäfte und einen Frisör. Das Hotel bietet vor allem All-Inclusive Plus…
Können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Schöne Anlage, nettes Personal, alles sehr sauber, schöne Zimmer, Essen und trinken wirklich All inklusive und damit sind auch Getränke wie Cocktails gemeint die sonst extra bezahlt werden müssen. Jeden Tag gibt es frische Badetücher und genug Liegen und Schirme für alle Gäste sowohl am Pool als auch am Strand. Sehr nett fanden wir auch den Gästebetreuer des Hotels Hr. Mustafa. Werden sicher wieder kommen.
Sehr sehr gutes Animationsteam !! War sehr begeistert davon. Von täglicher Kinderanimation bishin zur Abendshow. Junges Animationsteam, welches sehr offen und lustig war. Ich würde jederzeit nochmals in diesem Hotel buchen, nur schon wegen der Animation!!