Eins der schönsten Hotels in denen wir jemals waren!
Aus unserer Sicht ist es ein sehr familiäres Hotel - kein Hotelbunker!
Das Hotel verfügt über 359 Zimmer - laut Prospekt.
Die Zimmer waren sehr sauber und wurden täglich gereinigt, Wir hatten pro Zimmer ca. 28 QM plus Balkon.
Die Ausstattung der Zimmer war guter Standard.
Das Hoteleigene kostenlose WiFi war selbst in den Zimmern verfügbar. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt. Es gibt zu jeder Zeit etwas zu trinken und zu Essen im Hotel - All-Inklusiv.
Es…
Hotel liegt an einem schönen Sandstrand. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Die Zimmer sind hell und freundlich. Pool und Animation sprechen ein breites Publikum an. Deutschsprachige Reiseleiter sind fast täglich vor Ort. Die Verpflegung ist lecker und abwechslungsreich. Auch die Abendveranstaltungen sind anspruchsvoll und sehenswert. Im nahegelegenen Einkaufszentrum und auf dem Markt kann man gut einkaufen
Die Zimmer sind völlig ausreichend von der größe her. Sauber sind sie jeden Tag. Auch dass Hotel wird rund um die Uhr sauber gehalten. Was W Lan empfang angeht sehr gut für die Jugendlichen geht es nicht besser man hat sowohl an der Poolbar im Restaurant ( draußen) an der Strandbar am Strand selber kommt drauf an wie weit man von der Bar weg ist. Außerdem in der Irish Bar und in der Lobby also SUPER EMPFANG.
Schönes Hotel, nicht zu gross, alles sauber und in Ordnung, auch für Rollstuhl oder Rollator geeignet, da sehr kurze Wege im Hotel und auch zum Strand - kostenloses W-Lan im Hotel, am Pool und an Strand ! Gästestruktur gemischt, viele Familien mit Kleinkindern und viele Rentner. Nationalitäten: sehr viele deutsche und Holländer, einige Türken (spricht für sich :-) ) und so gut wie keine Russen
Wir waren zum zweiten Mal im Aydinbey . Wir waren mit allem bestens zufrieden . Toller Empfang bei der Anreise, großzügige saubere Zimmer. Aufmachung des Buffet und Essen tipp top, für jeden Geschmack was dabei. Personal immer freundlich und zuvorkommend . Gemisches Publikum aller Altersklassen, da Familienhotel. Animateure sind immer gut gelaunt und fordern zu Aktivitäten auf aber sehr freundlich. Jeden Abend verschiedenes Programm.
Die Poolanlage ist riesig und sauber, der direkt angrenzende ist ebenfalls…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im August 2015
Super Hotel
5,6 / 6
Es war ein sehr schöner Urlaub mit freundlichen Personal. Doch zwei Sachen haben mich gestört. 1.Die enge mit den liegen am Pool und 2. die Unfreundlichkeit der Gäste gegenüber dem Personal , das einige Gäste noch nicht einmal ein Danke für das Personal über hat geschweige 1€ .Aber sonst alles TOP.
Es war ein sehr schöner Urlaub .Das Hotel ist super und der Service ist klasse.Alle Angestellten sind sehr höflich,freundlich und zuvorkommend.Das Essen ist sehr abwechslungsreich und auch sehr lecker.Wer einen super Urlaub haben möchte der sollte im King Palace urlaub buchen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im April 2015
Verifizierter Aufenthalt
Tolles Hotel zum sehr guten Preis
5,4 / 6
Das vorweg: Wir können das Hotel sehr empfehlen. Insgesamt ein großartiger Urlaub. Ich gehe hier nur auf die negativen Aspekte ein, da die Positiven sehr sehr stark überwiegen und ich nicht so viel schreiben will.
Unser Kind ist knapp zwei und damit zu Jung für den Kinderclub, was völlig ok ist. Wir haben dennoch oft die kinderdisco besucht, da sich die kleine dann freut zuzuschauen. Was mich persönlich gestört hat, waren diese minütlichen Aufrufe, wackelt mit dem Po, und jetzt sexy und so weiter und so weiter.…
Mittlere Größe mit ca. 360 Zimmern
gepflegter Zustand der Anlage und der Zimmer, es wird regelmäßig renoviert, alles wird sehr sauber gehalten.
AI Plus
Altersdurchschnitt von 2-80 Jahre
überwiegend deutschsprachig
Wer kein Risiko eingehen möchte, Schwimmen im Pool u. Meer genießen- die herrliche Promenade zum Laufen, Joggen u. Spazieren nutzen- und noch abends gerne Shoppen möchte - ist in dieser Anlage genau richtig.
Das Wetter Anfang Mai ist für Nordeuropäer gesund- nicht zu heiß.
Telefonzellen…
Vor 10 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2015
Einfach super!
5,8 / 6
Zum dritten Mal hier... und immer noch begeistert! :-) Miniklub, Animation, Reception, Sauberkeit, Essen, Freundlichkeit etc. - wie immer perfekt. Wenn alles gut läuft, kommen wir im nächsten Jahr wieder