gutes Hotel um die Umgebung zu erkunden. Lage in einem Industriegebiet jedoch recht nach zur Altstadt von Arezzo, kostenlose Parkplätze, gutes, aber kostenpflichtiges Frühstück
Wir haben hier noch übernachtet als es ein AC Hotel war. Nun hat dieses den Besitzer gewechselt und ist ein B&B Hotel. Trotzdem war es einer der schlechtesten Aufenthalte. Frühstück eine Katastrophe. Zimmer so naja. Und Service auf ganz schlechtem Niveau. Hoffentlich hat sich das verbessert.
Vor 5 Jahren • Verreist als Paar im September 2020
Unterm Strich empfehlenswert.
4 / 6
Lage etwas ausserhalb vom Zentrum - dafür kostenloser Parkplatz direkt vorm Haus. Problemloser Check-in und Check-out. Zimmer ausreichend gross und sauber.
Frühstück in Corona Zeiten wurde als A-la-Carte serviert.
Bis zum Zentrum ca. 10min mit dem Auto.
Ein grosser Supermarkt in ca. 5 min mit dem Auto erreichbar.
Unterm Strich empfehlenswert.
Das Hotel wirkte in Corona Zeiten wie ausgestorben - etwas unheimlich.
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
AC Hotel in Arezzo
4 / 6
Das AC Hotel Arezzo ist relativ einfach zu erreichen und verfügt über ausreichend Parkplätze.
Das Hotelzimmer war ausreichend geräumig und neben dem bequemen Bett und einem kleinen Schreibtisch war auch noch eine zusätzliche Sitzgelegenheit vorhanden.
Leider vermittelte das Zimmer schon einen etwas abgewohnten Eindruck (Laminat der Schranktür löste sich ab).
Das Frühstück war OK, unter anderem gab es Mortadella und Parmesan.
nettes Hotel außerhalb von Arezzo, zu Fuß ist es zu weit zu laufen, wir sind mit dem Auto gefahren, es gibt einen kostenlosen Parkplatz (Parcheggio Pietri) in der Nähe vom Dom
Konnte Leider nicht überzeugen; Zimmer und Betten schon etwas in die Jahre gekommen. Hinzu kommt die Lage an der Schnellstraße wodurch die ganze Nacht Verkehrslärm zu hören. Frühstück startete etwas spät und das Angebot war nur Durchschnittlich.