Hotel ist sehr gut für eine geschäftliche Übernachtung geeignet. Ausreichend Platz, sauberes Bad, Lage zur S-Bahn. Frühstück ist günstig aber gut bestückt. Mehr muss unter der Woche gar nicht sein.
Das Hotel liegt direkt am HBF Böblingen, direkt dahinter ein Einkaufszentrum. Bis auf ab und an vorbeifahrende Güterzüge auf relativ ruhige Lage. Personal sehr freundlich. Zimmer wie in allen B&B Hotels gleich.
Wir waren schon zum 2.Mal in diesem Hotel, alles war sauber,Personal sehr freundlich,das Frühstück ist ausreichend.Leider waren im Zimmer/Badezimmer wie immer zuwenig Möglichkeiten feuchte Handtücher aufzuhängen.Bei 3 Personen sind das 6 Handtücher , die rumliegen.Auch fehlte ein Mülleimer im Zimmer.
Ein sehr schönes Hotel direkt am Hauptbahnhof von Böblingen.
Trotz der angrenzenden Gleisen, ist es auf den Zimmern sehr ruhig.
5 Gehminuten entfernt liegen die Mercaden, ein riesiges Shoppingcenter mit angrenzender Innenstadt.
Top Lage! Top Preis-Leistungs-Verhältnis!
Das Hotel ist nur wenige Meter vom Bahnhof entfernt und kann auch bei Regen ohne Schirm erreicht werden. die Zimmer sind klein und sehr sauber. Es ist Online Check-In möglich, so dass man bei der An- und Abreise keine Zeit verliert.
Es gab keine Enttäuschung. Die Rezeption hat direkt bei der Anreise auf den bei der Onlinereservierung geäußerten Wunsch angesprochen, im Zimmer war dieser bereits vorhanden.
nettes Personal an der Rezeption, auch schon bei benötigter vorheriger telefonischer Auskunft; saubere und gepflegte Zimmer, völlig ausreichendes Frühstücksbuffet, kostenloser Parkplatz direkt am Hotel.
Zugbahnhof mit nächtlichem Güterverkehr direkt gegenüber, aber gut schallisolierende Fenster.