Hallo.
Ich war mit meinem Mann vom 13.01. - 14.01.17 in dem B&B Hotel Darmstadt. Es gab ein absolut genügendes Frühstück, mit allem was man sich denken kann. Sogar Tee, Obst und gekochte Eier. Man konnte sich nachholen so viel man wollte.
Was ich mir da noch gewünscht hätte, wäre kalter Kakao gewesen, aber man kann ja nicht auf jeden einzelnen Wunsch der Gäste eingehen.
Ich denke, da würde jeder etwas finden, um satt zu werden.
Die Zimmer waren sauber und gemütlich eingerichtet.
Man hatte mehr wie genug…
Ich war jetzt schon das 2x in diesem B&B und schon mehrmals in anderen B&B Hotels, aber diesmal war es nicht gut ... etwas schmuddelig und das nicht nur im Zimmer sondern auch im Flur lag über mehrer Stunden Müll in auf der Fensterbank.
Das Frühstück hatte nur eine Sorte Käse und der war über die ganze Frühstückszeit nicht mal verbraucht worden ....
Der schnelle, unkomplizierte Check-In (nach online-Reservierung) und die hervorragende Lage des Hotels zum Signal-Iduna-Park. Für einen Kurztrip zu einem Fußballspiel kann ich mir kein besseres Hotel vorstellen. Das Zimmer und Bad waren sehr sauber und machten einen gepflegten Eindruck.
Vor 9 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2017
BVB Spiel
5 / 6
Alles wie immer, keine Beanstandungen.
Sehr gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Mit dem Auto kostenlose Parkplätze und sehr kurzer Weg zum Stadion
Super war dass das Hotel sehr nah zur Messe lag. Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Gefehlt hat mir nur die Möglichkeit sich mit Freunden/Bekannten sich mal Abends zusammen setzten zu können da die Zimmer ja relativ klein sind
Das Zimmer war sauber und ausreichend groß, das Frühstück ziemlich enttäuschend. Die Lage ist das eigentliche Highlight des Hotels, da man in wenigen Minuten zu Fuß die Westfalenhalle und das Stadion erreichen kann.
Es ist sehr gut, um ein Fussball Spiel zu genießen. Frühstück ist ganz OK, nur man muss lange warten bis es wieder aufgefüllt wird.
Was ich sehr schade fand, war am nächsten Morgen, dass der Rezeptionist, einen Taxi Fahrer aufs übelste Beschimpft hat, dass er doch endlich rausgehen soll und nicht in der Lobby rumlungern soll.
Gutes Parken direkt am Haus. Unkomplizierter Check-In.
Das Hotel und die Zimmer riechen stark nach Rauch. Trotz Zimmerwechsel wieder ein unangenehm riechendes Zimmer bekommen. Insgesamt war das Zimmer in einem "abgerockten" Zustand. Das Fernsehbild war so schlecht (pixelig und klein), dass ich den Fernseher wieder ausgeschaltet habe. - Für eine reine Übernachtung ging es - mehr aber nicht.