Für Geschäftsreisen gut geeignet. Kleine Zimmer aber noch ok. Für 1-2 Übernachtungen reicht es alle Mal. Bei längeren Aufenthalten könnte es etwas eng werden.
Ein preisgünstiges Hotel, mit entsprechend einfacher aber sehr zweckmäßiger Ausstattung. Auch ein Fernseher ist im Zimmer. Besonders gut empfanden wir die Trennung von WC und Dusche. Das Zimmer war sehr sauber, das Frühstück war ok.
Für einen Städtetripp Hannover und Umgebung kann man das Hotel beibeim dem Preis und nicht zu hoch geschraubten Ansprüchen jederzeit empfehlen.
Es ist ein Etap-Hotel - das sagt eigentlich schon viel. Es ist aber ein neuerer Baustil, mit separater Toilette und Duschkabine, aber noch mit dem dritten Bett oben quer. Alles ist gepflegt und sauber. Check-in super nett, man bekommt Empfehlungen für das Abendessen. Der Grieche in 200 m war gut, es gibt aber auch mehr und diverse Flyer von Lieferanten. Discounter sind ebenfalls in der Nähe. Frühstück ist für 6 € reichlich und gute Auswahl.
Es gibt PC-Terminals und WLAN frei, UMTS Empfang ist in der Gegend…
Ibis hotel unweit von Hannover. Wir haben das Hotel gebucht um die Nacht vor unserem
Abflug von Hannover dort zu verbringen.
Hotel ist nur ein paar Minuten vom Flughafen entfernt. Von daher optimal.
Freizeitmöglichkeiten sind dort allerdings wenige. Einkaufsmöglichkeiten
nur ein paar Meter enfernt.
Wir waren sehr zufrieden und können dieses Hotel empfehlen.
Zwar liegt es direkt an der A2 und ist recht laut (bei offenem Fesnster); dafür ist es aber auch nur 1min auf die Autobahn, sauber, müffelt auch nicht und die Betreiber sind auch nett.
Toilette und Dusche sind getrennt und nicht mehr aus einem Guss!
Wer auf der Hauptstrasse nach links abbiegt findet nach 500m einen guten Bäcker mit Kaffee und bel. Brötchen ; als Alternative zum etap-Frühstück... (obwohl, das Weissbrot bei etap ist meist lecker!)
Das Hotelzimmer war absolut in Ordnung für eine Nacht! Mehr brauchts nicht, wenn man kurz auf der Durchreise ist!
Sauberes kleines Zimmer, mit bequemen Betten und ordentlicher Duschkabine. Frühstück war auch reichhaltig und hatte für ein lowbudget-Hotel auch eine gute Auswahl! :)
Das einzige was etwas gestört hat, war die Tatsache, daß das Zimmer nach Zigarette gerochen hat - für einen Nichtraucher doch etwas unangenehm!
Ansonsten können wir das Hotel durchaus weiter empfehlen!
Das Hotel liegt sehr günstig in der Nähe des Flughafens Hannover in Garbsen. Das Hotel liegt in einer Art Gewerbezone mit vielen Betrieben im Umfeld- Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten sind leider nur wenige vorhanden. Dafür sehr ruhig.
Das Hotel sieht aus, als hätte man mehrere dieser Baucontainer aufeinander gestapelt, verputzt und Teppich reingelegt. Speziell die Größe des Zimmers lässt sehr darauf schließen. Das Hotel hat 2 Stockwerke, gleich neben dem Eingangsbereich ist die Rezeption und der kleine…
Ideal für Geschäftsreise oder Familienzwischenstop
3,9 / 6
Ausreichende Übernachtungsmöglichkeit bei Geschäftsreisen oder z.B. auch als Zwischenstop für die Familie. Habe 1 Nacht im Hotel verbracht und bin erst Nachts angereist. Check-In über Automat war aber auch problemlos. Zimmer und Ausstattung sind prakmatisch gestaltet, Sauberkeit war oberflächlich betrachtet einwandfrei. Frühstück ist auch möglich, wurde von mir jedoch nicht gebucht. Ich war zufrieden und würde für 1-2 Nächte das Hotel jederzeit wieder in Anspruch nehmen.
Ideal für Leute auf Montage, da das Hotel preisgünstig ist. Ferner ist die Anbindung an die A2 sehr gut. ( 1 km von der Abfahrt Garbsen ). Direkt neben dem Hotel ein kleines Bistro (...iss was). Ca. 50m vom Hotel ein gutes griechisches Restaurant. Im Hotel selber der gleiche Standard wie alle Hotels dieser Kette. Im Zimmer Flachbild-TV, sowie neue (seperate) WC und Duscheinheiten.