Gute Lage an der A9. Stadt und Ingolstadt Village ganz in der Nähe.
Beim Frühstücksbuffet ist für jeden Etwas dabei. Für Mittag oder Abendbrot, Fort Wrede Stub'n ganz in der Nähe, top!!
Vor 6 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2019
Preiswert,ruhig und schnell erreichbar
6 / 6
Perfekte Lage. Nähe der Autobahn Abfahrt aber trotzdem alles sehr ruhig. Prima Familienzimmer mit empfehlenswerten Frühstück. Diese Unterkunft planen wir für zukünftige Urlaubsfahrten ein !
Eigentlich übernachte ich recht gern, allerdings sind Zimmer bei Anreise immer kalt. Zimmer erwärmen sich im Winter sehr schlecht, da Wände so ausgekühlt, so dass das Zimmer erst am nächten Tag warm ist. Dieses Problem hat leider schon im vorrigen Jahr bestanden.
Verkehrsgünstig, jedoch sehr laut, da direkt an der Autobahn.
Im Winter nicht schlafbar, da Zimmertüren direkt zum Innenhof.
Heizung lief die ganze Nacht auf 25 Grad um bei 5 Grad Außentemperatur nicht zu erfrieren. Im Badezimmer keine Heizung.
Personal war jedoch sehr nett. Hotel sauber.
Eine gute Anlaufstation, für alle die, die eine Zwischenübernachtung auf ihrer Urlaubsreise benötigen. Sehr zentral gelegen und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, dabei auch völlig unkompliziert bei Buchung und Einchecken.