Das Hotel entspricht meinen Erwartungen in vollem Umfang. Sauberkeit und Ausstattung sind gut- die Qualität der Matratzen sogar sehr gut. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich habe selber Kinder (war aber noch nicht mit Kind dort) und konnte feststellen, dass das Unterbringen von Kinderwagen kein Problem ist und das die Familienzimmer sehr schön sind. Würde ich mit Kind dort übernachten, würde mir aber eine Spielecke/Spielzimmer fehlen, zumal auch im Außenbereich keine Spielmöglichkeit vorhanden…
Ein schönes einfaches Hotel. Sehr nette Angestellte. Schönes Zimmer trotz Lage an der großen Straße. Traumhafter Blick auf die Kieler Förde.
Sauberes und ausreichend großes Zimmer.
Gern immer wieder
Besuche das Hotel nun schon ein paar Jahre. Es ist soweit wirklich alles ok. Das Frühstücksbuffet ist das Einzige was mir für den Preis missfällt. Es sind halt nur die einfachsten und günstigsten Wurstwaren da. Kein Rührei oder Speck. Vieles ist in kleinen Portionen verpackt. Kaffeeautomat ist ok aber nicht der Burner. WLAN ist leider nicht in jeder Ecke des Speiseraumes verfügbar, muss ich immer wieder erleben, schade.
Ausser, dass die Dusche einen schlechten ablauf hatte, war alles andere gut!
Und das internet (WiFi) ging nicht auf dem Zimmer, es ging nur ausserhalb des Hotels!
Habe ganz oben gewohnt und hatte einen schönen Ausblick direkt auf die Förde. Sehr sauberes Zimmer mit allem, was ich für meine Geschäftsreisen benötigte. Ich liebe die 1,60m breiten Betten ohne Mittelritze :-)
Zu Fuß, Essen gehen oder z.B. in den "Blauen Engel" ist ein kurzer Weg.
Ich werde wieder kommen.
- warum Gäste an einigen Fenstern zum Parkplatz - da sieht man es wenigstens nicht von der Straße aus - Plastiktüten aus den Fenstern hängen (vermutlich als Kühlschrankersatz) erschließt sich eher nicht
- warum am zweiten Tag die Seifenspender im Bad nicht nachgefüllt wurden erschließt sich auch nicht
Das Wichtigste in einem Hotel nämlich das Bett sollte schon mindestens gut sein.
In Kiel ist das Bett extrem schmal und die Matratze weich und dünn. Man liegt eigentlich auf dem Unterlagebrett. Die Decke ist ebenfalls viel zu dünn.
Das "Kissen" verdient den Namen Kissen eigentlich nicht und auf Nachfrage war für das Doppelzimmer maximal ein einziges Zusatzkissen zu bekommen.
Ein erholsamer Schlaf war nicht möglich.