Sehr gutes günstiges Mittelklassehotel im Herzen von Köln. Die Zimmer sind etwas klein , aber für einen kurzen Aufenthalt völlig ausreichend. Die Sauberkeit hat uns auch überzeugt.
Das Frühstück und das Peronal sind auch sehr gut. Eigene Parkplätze sind genügend vorhanden.
Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Hotel weiter
Für einen Kurztrip oder einen Business Aufenthalt für zwei Nächte ist das Hotel durchaus buchbar. Das Zimmer war zu zweit schon eher klein, aber ausreichend.
Das Hotel ist sauber und ordentlich und mit dem Pkw auch gut von außerhalb zu erreichen. Es liegt verkehrsgünstig , Tankstelle und Supermärkte sind in der Nähe. Kostenpflichtige Parkmöglichkeiten sind ausreichen hinter dem Hotel vorhanden.
Vor 5 Monaten • Verreist als Gruppe im Oktober 2025
Super Preis-Leitung für Kurzaufenthalt
5 / 6
Waren für ein Mädelswochenende in Köln und haben für eine Nacht übernachtet. Es war alles sauber und Preis- Leistung ist super.
Waren in einem 3-Bett Zimmer und es war auch genügend Platz. Super einfacher Check In im Vorfeld
Sehr schönes Hotel. Check-in hat einwandfrei funktioniert über die App bzw. online vorab. Wir kamen per Code auf den Parkplatz und in das Hotel. Zimmer waren sehr sauber und schön eingerichtet. Leider waren die Personen an der Rezeption sehr lustlos und haben die ganze Zeit nur auf ihr Handy geschaut. Ist für Besucher nicht unbedingt ansehnlich.