Das Zimmer war sehr schön und Sauber, Personal sehr freundlich. Einziges Manko: Beim Frühstücken versuchten sich "Gäste" einzuschmuggeln, die devinitiv von der "Straße" kamen. Diese wurden aber ohne großes Aufsehen vom Personal wieder entfernt. Kann es dennoch getrost weiter empfehlen
Mein persönliches Highlight war, dass die Familienzimmer so hell und geräumig waren.
Das Hotel sollte mit dem Tiefgaragenbesitzer eine Kooperation eingehen, damit man als Gast weniger Parkgebühren zahlen muss. Denn die Parkplatzsituation am Hotel war sehr schlecht!
Pro:
Leckeres Frühstück, reichhaltige Auswahl.
Nettes und kompetentes Personal.
Angenehmes Ambiente.
Sauberes Hotel.
Contra:
Bei online-Checkin bitte unbedingt die Zugangsdaten auch immer per SMS mitteilen, da mobiles Internet mancherorts nicht funktioniert.
Die B&B Hotels sind günstige, aber hervorragende Alternativen für einen Stadtaufenthalt. Modern und einfach, aber mit allem, was man benötigt. Sauber, gut organisiert und freundlich geführt!
Das Hotel ist innerhalb von 5 Gehminuten vom Hbf erreichbar. Zumindest bei den Zimmern zum Innenhof bekommt man nichts von der vielbefahrenen Straße direkt vor dem Hotel mit. Innerhalb von 10 Gehminuten ist man in der Innenstadt.
Das schnelle und einfache Chek-In per Smartphone hat super funktioniert. Das Zimmer war sauber und die Betten waren bequem. Ein super Preis für Übernachtungen mitten im Stadtzentrum am Hauptbahnhof. Immer gerne wieder!
Ich habe in dem Hotel nur eine Nacht verbracht, weil ich am nächsten Tag in der früh einen ICE nach Frankfurt erwischen musst und dafür war es ausreichend. Besonders die Nähe zum Bahnhof hat mir gut gefallen.