Sehr freundliches Personal, saubere Zimmer, super Klimaanlage, die sich funktioniert, wenn man nicht im Zimmer ist und daher beste Arbeit leistet!!
Tolles Frühstück, toller Preis! Gerne wieder.
Mein Zimmer war nach hinten raus gelegen, nicht zu den Schienen, daher auch angenehm leise, bis zur Innenstadt ging es auch.
Sehr tolles Zimmer,sauber,nettes Personal,gutes Frühstück für einen super Preis nur zu empfehlen das Hotel liegt sehr zentral direkt am Hauptbahnhof,man ist sehe schnell in der Innenstadt.wir waren zum VfL Osnabrück Spiel dort und man ist zu Fuss ganz schnell am Stadion ich kann dieses Hotel nur empfehlen
Das B&B in Osnabrück ist meiner Meinung nach die perfekte Lösung für Geschäftsreisende und alle die ein gutes und preiwertes Hotel in guter Lage suchen. Ganz großer Vorteil ist der eigene kostenlose Parkplatz
Sehr saubere Zimmer und komfortable Betten. Lediglich das Frühstück war zu bemängeln. Für 8,50 Euro war das Frühstück zu spartanisch. Nicht mal Croissants gab es.
Ihre Mitarbeiterin am Empfang hat mich sehr nett, freundlich und zuvorkommend empfangen!
In der Toilette roch es leider etwas nach dem Abfluss.
Ansonsten war ich sehr zufrieden.
Zimmer + Bad: alles sehr sauber und in gutem Zustand. Einzig die Lage des Hotels nicht optimal da hinter dem Bahnhof in Osnabrück. Restaurants dann erst wieder am Bahnhof.
Ich habe gemerkt, dass an der Straße nachts Prostituierte herumlungern. Und aus diesem Grund fahren dort sehr viele Autos entlang, was ziemlich störend ist. Könnte etwas ruhiger sein.
Was mir sehr gefallen hat, dass unser Zimmer sehr sauber war. Bei dem Preis, könnte man sich denken, dass die Zimmern nicht hygienisch sind aber war sehr überrascht. Alles war sehr sauber. Und die Ausstattung der Zimmern sind ganz O.K. Reicht allemal.