Leider lag das Hotel zu nah am Gleisbett des Güterverkehrs und scheinbar an einer sehr belebten Durchgangsstrasse aus dem Industriegebiet;mehr überrascht haeben mich die Damen des horizontalen Gewerbes, von denen man ungeniert abends im Foyer angesprochen wurde.Zur gleichen Zeit gastierten diverse Rocker, die gerade in der Halle Gartlage ein Fest feierten.Da bot sich einem zeitweise eine unzumutbare Drohkullisse vor dem Eingang. Es gab auch einen Poilzeieinsatz in der Nacht um 4.00 h unmittelbar am Hotel.Was für…
Das B&B in Osnabrück ist fast neu und mir hat es sehr gut gefallen. Die Betten sind deutlich besser als in anderen B&B-Hotels. Trotz der direkten Nähe zum Hauptbahnhof hat man die Züge nicht gehört. Parkplätze stehen kostenlos zur Verfügung, Frühstück war in Ordnung.
Das Hotel war sehr sauber. Es waren genügend Parkplätze vorhanden. Leider konnte ich nicht am Vormittag bei der Anreise bereits einchecken. Bei der Anfrage am Samstag wurde mir das Hotel als ausgebucht genannt. Es wurde mir aber geraten, am Sonntag noch einmal eine Anfrage zu stellen. Diese war dann aber für mich positiv. Gut so!!!
es war super wir würden immer wieder bei ihnen
buchen .das frühstück war hotel-higlight.
enttäuscht war unser Hund durfte am ersten tag mit zum frühstück,und am zweiten musste wir ihm aufs zimmer bringen,das haben wir nicht ganz verstanden.
Das Hotel ausgezeichnet.
Der Weg in die Stadt war sehr schmutzig und von Büschen begleitet.Hier müßte
die Stadt Osnabrück und die Deutsche Bahn mal eine Grundreinigung vornehmen.Schlechte Visitenkarte.
Osnabrück :sehr beeindruckend.
Das Hotel ist modern, sauber, gut ausgestattet und dabei echt preiswert. Die Rezeption ist nicht durchgehend besetzt, und Türen werden mit PIN geöffnet, was für mich kein Problem darstellte. Die Lage ist in einer eher prekären Ecke am Osnabrücker Bahnhof. Züge und Zugansagen hört man bei gekipptem Fenster. Die Innenstadt ist relativ nah. Für mich als einzeln reisenden Mann mittleren Alters mit durchschnittlichen Ansprüchen eine gute Wahl!
Verkehrsgünstig gelegen, schöne, helle Zimmer, freundliches Personal und alles zu einem sehr günstigen Preis. Einziger Kritikpunkt (aber das ist meine persönliche Vorliebe) ist, dass man keine Radiosender (z.B. Deutschlandfunk) empfangen kann
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Sauber, günstig, unkompliziert
5 / 6
Für uns ein Novum das man an einem Automaten den Check-In macht. Ich bevorzuge persönlichen Kontakt. Trotzdem war das problemlos und einfach. Eine holländische Damentruppe war mir zu laut und zu unerzogen, aber dafür kann das Hotel ja nichts. Insgesamt hat mir das für unseren Kurzzeittrip mit einer Übernachtung sehr getaugt. Ich denke wir kommen wieder.