Von wegen alle guten Dinge sind drei...
Beim ersten Besuch in diesem Hotel, da hatte es gerade erst eröffnet, war dort nur unfreundliches Personal und es gab ziemliche Probleme mit der Tiefgarage, da der Code nie funktionierte. Außerdem ist das Frühstück mit 7,50€ zu teuer für diese Qualität. Wir dachten uns beim zweiten Mal wird es sicher besser, da mittlerweile ein halbes Jahr vergangen war und die Anfangsschwierigkeiten behoben sein sollten. Doch es wurde noch schlimmer, an der Rezeption saß eine Mitarbeiterin,…
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2013
Verifizierter Aufenthalt
Alles prima in Ulm
5,2 / 6
Freundliches Personal. Gutes Frühstück - für den Preis.
Das Familienzimmer war geräumig, Top modern und alles neu. Wir waren für 2 Nächte Gäste und sehr zufrieden.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im August 2014
Preis-Leistung bestens
5,4 / 6
Der Aufenthalt im Hotel hat uns sehr gefallen.Preis-Leistung stimmt.Leider sind die Familienzimmer etwas klein geraten.
Bei einer Belegung mit 4 Personen sind 2 Hocker einfach zu wenig.Das ist uns im B&B Hotel Mannheim schon mal passiert.
Ansonsten gutes und preiswertes Hotel.
Sehr gutes Budget-Hotel in Ulm. Das Hotel liegt zentrumnah am Bahnhof und in ca 15 Minuten ist man zu Fuß in der Altstadt, wo man in gemütlichen Restaurants was Essen oder an der Donau spazieren gehen kann. Hunde sind gegen einen geringen Aufpreis von 5 Euro erlaubt, das Wifi ist kostenlos verfügbar. Für einen kurzen Städtetrip uneingeschränkt zu empfehlen.
Ein relativ neues B&B - Hotel in Zentrumslage von Ulm. Der Hauptbahnhof und das Münster sind zu Fuß in 5 Minuten zu erreichen.
Eine freundliche Dame an der Rezeption, alles sehr neu und sauber. Ein Hotel, wie man es von B&B gewohnt ist. Tiefgarage im Haus, korrekter Preis.
Alles gut, komme gerne wieder.
Wir waren überrascht wie einfach und funktional, sachlich, hell und modern dieses Hotel ausgestattet ist. Man kommt rund um die Uhr auch ohne Personal ins Haus. Das Frühstücksangebot ist ist einfach und bescheiden aber dennoch ausreichend. Und schwitzen braucht man dank Klima auch nicht. Mehr braucht ein Mensch auf der Durchreise nicht. Tolles Konzept.
Sehr freundliches Personal.
Saubere Zimmer!
Einziges wäre: ein Aufzug bei der Größe des Hotels ist etwas wenig.
Und der Fernseher ist etwas klein für Menschen mit Sehbehinderung ;-)
Aber diese Dinge sind jetzt eher gesucht, da 160 Zeilen verbraucht werden müssen.
Schönes Hotel nur einen Kühlschrank im Zimmer fehlt.Perfekte Zugang und Zimmerreservierung auch nach einer geschlossenen Rezeption.Neue und praktische Hotel.In der Nähe der Innenstadt.Ich besuchte ihn wieder
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im August 2013
Verifizierter Aufenthalt
Sehr gutes Haus
5,3 / 6
Für wenig Geld ein sehr gutes Familienzimmer. Klein, sauber und zweckmässig.
Günstiges und ordentliches Frühstück.
Gute Schallschutzfenster.
Tiefgarage, wenig Aussenplätze.
Freundliche Mitarbeiter.
Trotz der unmittelbaren Nähe zum Bahnhof relativ leise.Zimmer nicht zu klein und für eine Übernachtung vollkommen in Ordnung. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.