Einen Aufenthalt in einem lowcosthotel hatten wir uns bedeutend schlechter vorgestellt. Der Empfang war sehr freundlich und nach 5 Minuten hatten wir eingecheckt, bezahlt und eine interessante Kurzinfo über Würzburg erhalten. Das Zimmer war sauber und zweckmäßig eingerichtet. Man kann sich problemlos auch mehr als 2 Nächte aufhalten.
Das Frühstück war vollkommen in Ordnung allerdings fehlt vielleicht dem einen oder anderen Hotelgast der übliche Schnickschnack,(unsere Beobachtung im Frühstücksraum) Wir waren voll…
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im Dezember 2014
Günstiges Hotel für Familien
5 / 6
Einchecken konnte man online. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Das war sehr groß und alles modern und neu. Zwischen Elternbett und Etagenbett der Kinder gab es eine kleine Trennwand, so dass es fast wie 2 Zimmer wirkte.
Das Frühstück war für den Preis wirklich prima. Mehrere Sorten Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Nutella, Eier. Kaffee, Tee und Saft so viel man wollte. Die Kids bis 12 Jahre zahlen lediglich 3 €. Uns har es sehr gut gefallen.
Vor 11 Jahren • Verreist als Familie im September 2014
Gutes Stadthotel
3,8 / 6
Für Städtetrips gut geeignetes Hotel etwas am Stadtrand Würzburgs gelegen. Funktionale Einrichtungim Zimmer das aber durchweg sauber war. Für wenig Geld lässt sich hier bedenkenlos für ein zwei Tage übernachten.
Schönes Hotel in guter Lage. Allerdings hingen hingen bei uns große..fette Spinnweben an der Decke und auf dem Schrank wurde auch scheinbar schon lange nimmer gewischt! In der Duschwanne war auch an einer Ecke ca. 10cm schwarzer Schimmel.
Wäre die Sauberkeit besser, wäre es ein Top Hotel zu einen guten Preis.
Absolut unkompliziert, absolut professionell und sehr angenehm. Jederzeit wieder sowohl für nur eine Nacht wie auch für länger. Das Frühstücksbuffet würde ich mir ein wenig nachhaltiger wünschen, weniger Portionsverpackungen, weniger Müll.
Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im August 2014
Preisgünstig, aber nicht der Hit
4,6 / 6
Ein preisgünstiges und zweckmäßiges Hotel für eine Übernachtung in Würzburg. Verkehrsmäßig günstig gelegen, die Innenstadt ist zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind nicht gerade groß, aber in Ordnung. Können aber mit dem Design von Motel One nicht mithalten. Das Frühstück könnte ein wenig netter präsentiert werden.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2014
B&B Würzburg
4,7 / 6
Durch den online Ceck-In konnten wir nach unserer Ankuft direkt ins Zimmer. Das war sehr praktisch und zeitsparend. Das Zimmer war für eine Nacht genau das Richtige. Was jedoch nicht so gut war, ist, dass das Doppelbett aus 2 einzelnen Betten besteht und diese immer wieder auseinanderrutschen.
Sonst hat alles für den Preis gepasst.
Vor 11 Jahren • Verreist als Paar im November 2014
Gut und günstig
5,4 / 6
Wir waren zur Nacht der offenen Weinkeller in Würzburg.
Das B&B Hotel ist nicht weit von der City entfernt, ca. 10 Minuten zu Fuß. Die Zimmer sind nicht sehr groß aber sauber und alles drin was man braucht. Das Frühstück ist nicht gerade reichhaltig aber für den Preis ausreichend und lecker.
Alles in allem ein preiswertes sehr gutes Hotel in City nähe mit lecker Frühstück. Wir würden es jederzeit wieder buchen und weiterempfehlen.
Kettenhotel ohne großes Flair. Gut und günstig. Ordentliches Frühstück gegen geringen Aufpreis.
Schneller Checkin/Check out. Etwas weit vom Zentrum entfernt. (Gehzeit 15 Minuten)
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im April 2014
Verifizierter Aufenthalt
Gut und günstig
5,5 / 6
Tolles Stadtehotel,sehr durchdachtes Konzept mit kleinen Mängeln bei der Sauberkeit des Zimmers. Lage toll mit kostenlosen Parkplätzen, Abends leider etwas laut, aber bei AC kein Problem.