Die etwas in die Jahre gekommende Hotel versprüht Charme und Charakterr durch sein typisch nordisches Design. Die Zimmer sind sehr groß und besitzen alles was der Gast braucht. Auch der Wellnessbereich ist im wunderschönen maritimen Look.
Alle waren freundlich und das Essen super lecker und frisch
Absolut in die Jahre gekommenen Hotel. Benötigt dringend eine Renovierung Frühstück 28€ geht gar nicht. Zeit ist hier stehen geblieben. Da steht kein Mensch mehr drauf.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Familientreffen
6 / 6
Super schön - tolles Gesamtpaket; Service sehr gut und durchweg aufmerksames und freudliches Personal. Leckeres und super komplettes Frühstücksbuffet. Panoramablick klasse.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Abendessen mit Übernachtung
6 / 6
Wir wollten mit Freunden das Essen im Gourmetrestaurant genießen.Es war wie immer 2 Sternewürdig.Bestes Essen und beste Bedienung unter Leitung des erfahrenen Herrn Simon
superurlaub!alles bestens. sehr aufmerksames personal.sehr gute küche,auch mittags sehr empfehlenswert.das bad macht richtig spass.angenehme Temperaturen.direkt Buchung über Hotel ist empfehlenswert.kommen gern wieder.
Vor 9 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2017
Spitzen-Wochenenderholung mit Kind und Kegel
6 / 6
Im Badhotel Sternhagen wird persönlicher Service noch großgeschrieben, eine wohltuende Abwechslung zu der vorherrschender, anonymer Professionalität! Jeder Mitarbeiter vom Empfang bis zum Zimmermädchen ist gebrieft und spricht den Gast mit Namen an. Toll.
Wir haben hier unseren 2. Aufenthalt nach einigen Jahren Pause (und dem zwischenzeitlichen Tod des Gründers und Eigentümers) verbracht, und dennoch hat sich die persönliche Note gehalten. Der Erfolgsdreiklang hervorragender Kulinarik, exzellentem persönlichen…
Es war, wie immer, ein sehr schöner Aufenthalt im Badhotel. Obwohl das Hotel in der Jahreszeit sehr gut besucht war fühlten wir uns herzlich aufgenommen.