Wir waren das erste Mal da und waren begeistert.
Das Personal, egal wann und wo man es antraf war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Premier Villa, die wir hatten war sauber und in einem sehr guten Zustand. Alles hat funktioniert und sie war wunderschön mit dem eigenen Pool und dem Jacuzzi. Das Frühstück hatte eine große Auswahl und es war für jeden was dabei. Das gleiche gilt für das Abendessen. Wir können die Unterkunft nur empfehlen und werden nicht das letzte mal da gewesen sein.
Die Villa entsprach nicht unseren Erwartungen und der Reiseveranstalter war eine Katastrophe!
3,2 / 6
Im März 2024 haben wir über unser Reisebüro eine 16-tägige Pauschalreise (Flug & Hotel, separater Mietwagen) des Veranstalters Neckermann Reisen / ANEX Tour GmbH nach Fuerteventura gebucht.
Im Hotelkomplex „Bahiazul Villas and Club“ buchten wir für Ende Mai bis Anfang Juni eine eigene Premium-Villa mit zugehörigem Privat-Pool.
Auf unsere - drei Wochen vor Urlaubsantritt - per Mail erfolgte Bitte an das Hotel, um eine ruhig gelegene Villa mit einem breiten Bett (1,80 m) und zwei einzelnen Bettdecken erhielten wir…
Einrichtung und Ausstattung sind völlig ausreichend und in einem guten Zustand. Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein schönes Reiseziel für die, die sich erholen und entspannen möchten ohne volle Strände und Menschenmassen. Einfach nur entspannen zu können ist der Vorteil von diesem Reiseziel. Wir hatten einen sehr schönen Urlaub und können das Bahiazul nur weiterempfehlen. LG Sibylle und Eik
Wunderschöne Anlage, alles sehr gepflegt. Jede Villa hat ihren eigenen Pool, maximale Privatsphäre. Der Pool ist größer als auf den Bildern. Einrichtung in unserer Villa sehr geschmackvoll, komplett eingerichtete Küche, plus Waschmaschine inkl. Tabs. Das Bad war etwas älter, aber sehr sauber mit Luxusdusche.
Das einzige Manko (für uns ) war das Bett, welches sehr bequem, aber zu schmal war für uns (ca. 150cm)
Die Rezeption war super freundlich und sehr hilfreich, z.B. bei der Vermittlung eines Mietautos (Vielen…
Die Villenanlage ist sehr sauber und man hat dort wirklich seine Ruhe, allerdings auch etwas renovierungsbedürftig. Die Lage ist leider etwas abseits der Stadt. Service überall 1a.