Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

93
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.4 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
26
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Bali Mandira Beach Resort & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anni Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes Hotel mit wunderschöner Grünanlage”

    Das Hotel und die Anlage ist wunderschön. Die Anlage ist sehr grün und in einem sehr gepflegten Zustand. Die Zimmer sind sehr schön und geräumig und wurden täglich gründlich geputzt. Das Frühstück war sehr lecker und für jeden etwas dabei. Die Poolanlage war ebenso sehr schön. Aufgrund der guten Lage...


  • Hermann Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ruhige, aber sehr zentrale Lage. Wir kommen wieder!”

    Der neue Aula Beach Club mit seinem Frühstücks Angebot! Bspw. ein Red Snapper Filet zum Frühstück, Luxus!


  • Romy Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ruhig und doch mittendrin und wirklich sehr gut”

    Das Bali Mandira liegt direkt an einer wenig befahrenen Uferpromenade. Es gibt Zimmer in unterschiedlichen Kategorien, welche alle in einem gepflegten Garten liegen. Bemerkenswert ist die Ruhe in der Anlage. Der öffentliche Strand war zu unserer Reisezeit wirklich sehr sauber, da er täglich gereinigt...


  • Elena Alter 19-25
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Super klasse Hotel. Nur weiter zu empfehlen!”

    Das Hotel hat eine wunderschöne Pool und Gartenanlage. Vor allem ist der Service sehr gut. Alle Mitarbeiter sehr freundlich und gut drauf. Sobald man einen Wunsch hat wird dieser sofort erfüllt.


  • Bianca Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Toller Urlaub! Wäre gerne länger geblieben :)”

    Das absolute Highlight war die schöne Anlage mit dem tollen Pool und die Nähe zum Strand! Frühstück und Service war ebenfalls super! Das Zimmer war etwas älter.


  • Daniela Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Bestes Hotel in Legian”

    Das Hotel ist direkt an der Strandpromenade gelegen, einmal über den Gehweg und man ist am Strand. Es gibt eine riesige Poolanlage im Hotel, und einen kleineren Infinity Pool welcher nur für Adults ist. Die Superior Zimmer, als auch die Deluxe Zimmer sind gepflegt. Die superior Zimmer zwar etwas älter...


  • Balifan Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen”

    HIghlight des Hotels war für mich der Pool mit Sandstrand :) und der Service im Hotel !!Alles Angestellten waren immer höfflich und zuvorkommen !!!


  • Corina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Urlaub”

    Wir waren fünf Nächte im Bali Mandira. Wir hatten ein Doppelzimmer und zusätzlich eine Aussendusche/Bad mit Liege. Wir hatten die Klubmitgliedschaft und hatten am Nachmittag von 15:00-17:00 Kaffee mit Kuchen,danach Cocktails und Snacks. Soft Drinks waren ebenfalls dabei.10 Minuten Massage gratis im Spa...


  • Pamela Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Hotel”

    Super liebes und hilfbereites Personal. Grosse Auswahl beim Frühsrück. Sehr saubere Hotelanlage. Sehr gute Lage


  • Pädu Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel”

    Zun Zentrum ca. 20min zu fuss. Ruhig gelegen. Frühstück war ok. Teilweise sehr langes warten auf rührei. Aber würde wieder hin gehen! Strand nix spezielles eher dreckig. Ist öffentlich.