Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2020
Begegnung mit der Kolonialzeit . Gerne wieder
5 / 6
Das Hotel hat für mich ein Flair aus der alten, Englischen Kolonialzeit.
Es hat einen besonderen Charm das fängt bei dem alten wunderschönen Holzböden an und hört bei der Klingel übern Bett ( frühere Dienstboten Klingel ) auf. Ich konnte mich gut in die frühere Kolonialzeit zurück versetzten.
Auch fand ich den ehemaligen ( jetzt in Rente ) Angestellten der in weissen Bermudas und weissen Tropenanzug ganz reizend und er bringt Charm in das Hotel.
Auch fand ich die alten Bilder die überall hingen z.b. eins von…
das hotel vwar in kolonialzeit ein militärhospital. zustand, komfort, einrichtung sind offenbar seit dieser zeit vunverändert geblieben. service gut.
einen pool suchten wir vergeblich.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im September 2017
Nettes Hotel mit Charme, jedoch ohne Komfort
4 / 6
Für eine Nacht sehr interessantes Hotel mit Charme. Für mehr eher nicht. Zentrumsnah. Toller alter Stil, wenig Komfort. Mir hat es jedoch sehr gut bei der Rundreise gefallen da ganz eigener Charme.
Ein angenehmes Hotel mit Flair während unserer Rundreise. Wir hatten viel Spaß beim Eintreten in unser Hotelzimmer, das war doch mal was anderes. Z. B. stand die Badewanne auf Löwenfüssen, ein alter Ventilator an der Decke.
Älteres Traditionshotel. Sehr gediegene Ausstattung. Zimmer eher klein. Bad geteilt in Waschbecken im Zimmer, Badewanne(auf Füßen) und Toilette separat.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Eine echte, angenehme Zeit Reise
6 / 6
Zitiert als alter "Tee-Pflanzer-Club", ist es jetzt ein lustiger feinen Aufenthalt. Ein Ort zum Entspannen. Das Klima (kühler als in den meisten Sri Lanka) hilft.
Altes Kolonialhotel: einige Räumlichkeiten sind wirklich sehenswert („Speisesaal“, Lounge, Bar) und erinnern an alte Zeiten, die Zimmer allerdings trafen nicht unseren Geschmack! Der Außenbereich geschmackvoll (wie in alten Kolonialzeiten).
Vor 10 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2015
Etwas in die Jahre gekommenes Kolonialhotel
3 / 6
Altes Kolonialhotel, das zwar viel Flair hat, aber in den Zimmern doch etwas Komfort vermissen lässt.
Das Hotel verfügt über einen kleinen, gepflegten Garten, die Zimmer sind um Innenhöfe angeordnet.