Waren das 2 mal schon dort einfach toll das Riff u
5,5 / 6
Waren schon das 2 mal dort und werden sicher wierder kommen um zu Schnorchel einfach super uns hat der Klimatisierte Speisesaal zum mittagessen richtig gut getan kann man sich ab Küchlen war aber nicht zu kalt richtig angehnem
Bin bereits das 5 x in Ägypten und ich war mehr als angenehm überrascht. Freundlichkeit und Service perfekt und der Strand sehr sehr sauber und großzügig angelegt.
Ich war schon mehrmals in Ägypten (Hurghada, Marsa Alam etc.) und habe mich bewusst aufgrund der sehr guten Gästebewertungen bei HolidayCheck für das Baron Resort entschieden. Da mein Ehemann beruflich leider verhindert war, entschloss ich mich kurzfristig, alleine für 10 Tage nach Sharm el Sheikh zu reisen. Nach ca. 15 Min. Fahrt v. Flughafen (keinerlei Beeinträchtigungen durch Fluglärm!) zum Hotel wurde ich sehr herzlich mit traditioneller Trommelmusik u. einem Blumenkranz empfangen.
Das Baron Resort strahlt…
War zunächst sehr skeptisch über die 95% Weiterempfehlung,aber wurde schnell eines besseren belehrt! Ich war 13 Tage zum Relaxen im Hotel.Das Personal ist überwiegend sehr zuvorkommend und sehr freundlich!! Die Zimmer sind sehr groß,und sehr sauber,es wird sich bemüht um alles in schuss zu halten,kleinere Mängel wurden sofort beseitigt!! Also Kompliment an die Guest-Relation ins besondere Christine,und auch den Managern wie zb .Mr.Ahmed Khalet und auch der Küchencheff!!! Man sollte All in Buchen,um nicht zu kurz zu…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Sehr gut
5,6 / 6
Schönes Hotel. Der Strand ist wunderschön und es hat ein eigenes Korallenriff. Das Familienzimmer ist jedoch für 4 Personen zu klein. Das essen variert jeden Tag und man findet immer etwas was man gerne hat. Der Wäscheservice ist super und man bekommt die Wäsche immer am gleichen Tag zurück.
Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Zimmer renovierungsbedürftig, Strand schön
3,3 / 6
Zimmermöbel sind alt und angestaubt, Dusche bzw. Bad sehr renovierungsbedürftig, Fugen schwarz
Personal nett und zuvorkommend
Keine Sitzmöglichkeit beim Abendessen im Freien
Essen schlecht
Preise für Getränke viel zu teuer. Bild-Zeitung z.B. 5 €! Cocktail für 12 € im Plastikglas und nicht richtig zubereitet. Ca. 50% Russenanteil.
Da wir sehr viel reisen und stet's in 5 Sterne Hotels wohnen, ist es für uns nicht nachvollziehbar, wie dieses Hotel zu den 100 besten Tophotels 2012 gehören soll.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Tolles Hotel
5,7 / 6
Sehr gastfreundlich, zuvorkommendes und hilfbereites Personal. Super Anlage direkt am Strand mit eigenem Hausriff. Gutes Essen 5 verschiedenen Restaurants. Würden sofort wieder dorthin gehen.
Das Hotel hat eine moderate Grösse mit rund 300 Zimmern. Es ermöglicht eine individuelle Gästebetreuung ohne aufdringlich zu sein. Die Nationalität der Gäste ist sehr gemischt, Engländer, Deutsche, Schweizer, Italienier und einige wenige Russen. Auf Sauberkeit wird sehr hohen Wert gelegt. Die Buchung von all inclusive lohnt sich, da die Spezialitätenrestaurants inbegriffen sind.
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2011
Sehr schönes Hotel - beste Erholung
5,9 / 6
Sehr freundliche Leute
Ist sicher weiter zu empfehlen
Das Morgenessen war sehr grosszügig und sehr gut
Wir hatten ein super Zimmer.
Leider war es etwas zu windig.
Wir kommen sicher gerne wieder.
Thomas und Barbara aus der Schweiz
Hotel und die Anlage war super gepflegt und sehr schön!Unser Zimmer war sehr groß, bestens ausgestattet und sehr sauber. Auch das Essen und die ganze Verpflegung (Minibar, Obst, Snaks, Kekse im Zimmer) war ein highlight.Es wurden keine Wünsche offengelassen und alles war sehr liebevoll dekoriert.Am Pool und am Strand gab es genügend Platz.