Super Lage und der direkte Strandzugang einzigartig. Das Hotel bietet einen hervorragenden Service an. Die angeschlossenen Dienstleistungen waren mehr als genug
Sehr gut geführtes Hotel in einem sehr gutem Zustand mit freundlichen und jederzeit hilfsbereiten Personal in einer schönen Bucht direkt am Strand gelegen.
Das Buffet ist vielfältig dazu ist der Strand direkt vor der Tür für außerhalb der Saison ziemlich sauber und gut besucht. Hauptsächlich ältere Menschen besuchen dieses Hotel. Palma ist innerhalb von 20 Minuten mit dem günstigen Linienbus zu erreichen. Zimmer mit kleineren Mängel die uns nicht weiter störten.
Bus fährt alle 10 Minuten für 1,50 von Cala Mayor nach Palma
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2017
für ein Kurzurlaub OK
4 / 6
Für ein Kurzurlaub ist das Hotel OK. Am Abend gab es nur 1 mal Unterhaltung am Abend - die war super. an anderen Tagen war geplant-wurde aber abgesagt, Grund nicht bekannt!
Stand war fantastisch, das Meer ..... sprachlos! sehr schön!!!
Ordentlicher Wellness- und Fitnessbereich, Lage direkt am Strand, nettes Personal.
Ich war über Weihnachten/Neujahr hauptsächlich zum Rennrad fahren da, d.h. ich brauchte eigentlich nur ein ruhiges Zimmer und vernünftiges Essen, da ich meist unterwegs war. Mein (Leih)Rad konnte ich unkompliziert im Gepäckraum abstellen.
Das Zimmer (zur Seite, Meerblick wäre auf der Terrasse gewesen) war ordentlich, ruhig und sauber. Der Service freundlich und sehr zufriedenstellend, die Mitarbeiter alle sehr nett.
Das…
Es gab Gott sei Dank Einzelzimmer, schöner wäre ein Balkon dazu. Personal war nett. Frühstück reichhaltig. Strand im November ruhig. Warum ist W-Lan auf dem Zimmer kostenpflichtig? Es ist seit langem mal wieder eine Pauschalreise gewesen (sonst ausschließlich privat auf Reisen gewesen) und ich bin zufrieden. Mit ltur hatte ich schon immer schöne Reiseerlebnisse.
Das Hotel ist sehr renovierungsbedürftig!! Flecken von Wasserschäden im Bad. Im Kleiderschrank bröckelt das Holz heraus. Auch die Fassade müsste dringend erneuert werden. Die Fotos auf der Website sind extrem geschummelt. Der Pool ist nur ganz klein. Zum Glück waren wir nur 1 Nacht hier.