Vor 5 Monaten • Verreist als Gruppe im November 2025
Strandnahes Hotel
5 / 6
Strandnahes, sauberes Hotel. Freundliches Personal. Reichhaltige Verpflegung(Halbpension) Leider ist der Speisesaal sehr laut (Stuehleruecken, Geschirrabraeumen....)
Leider würde ich da nicht wieder hin gehen, 4 Sterne Hotel aber ist wie ein 1 Sterne Hotel, alles sehr schlecht bis auf die Ortschaft und Personal war und ist dieses Hotel nicht weiter zu empfehlen! Nur Rentner, jeder der unter 50 Jahre alt ist sollte da nicht hin gehen, ich kam mir wie im Rentner Club vor!
Es ist ein schönes Hotel, Sehr freundlich, Essen ist gut sauber, ruhig Lage, man kann vom Hotel viel zu Fuss erreichen, wir kommen wieder. Dankeschön ans ganze Team
Entgegen gesetzt zu den Bewertungen sehr gut, etwas älter aber sehr gute Matratze,großes sehr sauberes Zimmer, sehr grosse Auswahl beim Essen. Extrakissen usw wurden sofort gegeben. Personal sehr freundlich und geduldig.
Insgesamt war der Aufenthalt in dem Hotel sehr angenehm. Die Mitarbeiter waren alle freundlich und reagierten sofort auf Hilfeersuchen. Parkplätze sind zwar überall kostenlos aber krieg mal abends einen - Stress pur.
Schönes, wenn auch ein bisschen in die Jahre gekommenes Hotel ein wenig außerhalb von Puerto de la Cruz (Fußweg in die Stadt ca. 15 -20 Minuten +/- und zum Loro Parque ca. 8 - 10 Minuten)
Der Geschäftsführer lässt nach und nach das Hotel renovieren. Aktuell finden Arbeiten an den Balkonen statt, von denen ich nichts mitbekommen habe.
Das Zimmer in dem ich untergebracht war, war in einem grauenhaften Zustand. Die Badewanne war undicht so das nach jedem Mal Duschen, dass komplette Bad unter Wasser stand. Aus diesem Grund war auch die Verkleidung am Türrahmen bereits komplett durch die Feuchtigkeit aufgequollen und angeschimmelt. Auch aus der Klimaanlage kam immer mal wieder ein extrem unangenehmer Geruch.
Die Verpflegung im Hotel war in Ordnung und auch das Personal war recht nett.
Ich würde das Hotel nicht weiter empfehlen.
In den letzten 20 Jahren auf den Kanarischen Inseln habe ich kein so ekliges und schlechtes Essen gegessen. Nach dem ersten Abendessen musste ich mich 20 Minuten später fünfmal übergeben. Beim dritten Abendessen musste ich mich ebenfalls übergeben, aber nicht so viel wie beim ersten Abendessen. Deshalb musste ich ab dem vierten Abendessen das Restaurant verlassen, um in anderen Restaurants außerhalb des Hotels zu speisen. Ansonsten war ich mit der Aussicht und dem Zimmer zufrieden, auch wenn ich keinen direkten…