Das Hotel ist sehr sauber und das Meer ein Traum direkt von der Terasse zum Strand 10 Meter .Kommen gerne wieder.Die Angestellten immer gut drauf und sehr lustig.
Beste Hotel in Hurghada...nur zu empfehlen!! Animations Team ist spitze und sehr bemüht. Party für junge Leute kommt auch nicht zu kurz... Also Boys and Girls let's go !!!
Wir waren im Beach albatros Resort für eine Woche und das Hotel hat uns sehr gut gefallen , das Essen ist sehr lecker ' die Zimmer sind immer sauber , sehr gut Abend Programm
Hotel Anlage sehr schön und groß . Animation einfach der Hammer nich lästig sondern freundlich und spaßig und essen ist auch gut . Komme gerne wieder .
Super nettes und aufmerksames Personal. Das Essen in den fünf Restaurants ist sehr sehr gut.
Die direkte Strandlage lädt zum schwimmen ein und auch Aktivitäten wie Aerobic oder Beachvolleyball lassen sich jederzeit unternehmen. Insgesamt gibt es gar nichts zu meckern.
Ausflüge in nahegelegenen Diskotheken werden ebenfalls angeboten. Man ist also nicht darauf angewiesen permanent im Hotel zu bleiben. Wir hatten 15 tolle Tage an denen wir uns sicher gefühlt haben und würden jederzeit…
Animationsprogramm ist sehr abwechslungsreich und nett, kümmern sich um einen. Das Hotel bietet viele Möglichkeiten zum entspannen, abends fehlt es an keiner Aktivität. Es war ein sehr schöner Urlaub, sowohl für Pärchen, als auch für junge Freunde / Freundinnen. Ebenfalls sehr erwähnenswert ist der Umgang von Personal mit den Kindern - sehr löblich ! Es hat uns viel Spaß gemacht und wir kommen gerne wieder.
Ein wunderschönes großes Hotel, tolle Räumlichkeiten und super Angebote.
Riesige Poollandschaft und tolle Animation. Gut gelaunte, immer lächelnde Animateure,
Die mit ihrer guten Laune anstecken. Auch die Essensauswahl ist riesengroß und alles
schmeckt sehr gut, für jeden was dabei.
Für jeden ist in allen Bereichen etwas dabei, ob Tages- oder abendprogramm!
Sauberkeit ist hier großgeschrieben und alles ist schön aufgeräumt.
Vor 10 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2016
Freundinnen Urlaub mit Kind
4,9 / 6
Sehr schöne Anlage. Sehr groß und weitläufig.
Animation ist auch nicht aufdringlich, sondern genau richtig.
Am besten waren die spontangen Tanzeinlagen am Pool vom Anima Manno.
Essen kann man täglich in 5 verschiedenen Restaurants, hier ist für wirklich jedermann was dabei. ;-)
Auch dekorationsmäßig ganz schick und sehr abwechslungsreich.
Anlage allgmein: Hier wird sehr auf sauberkeit geachtet.
Wir hatten einen Bungalow, wobei der Renovierungsbedürftig wäre. ;-)
Negativ ist der Spa Bereich. Die…
Wir kommen auf jeden Fall wieder! Hotelanlage sehr schön und gepflegt. Sehr freundliches Personal und das Hotel liegt super. Tagsüber ist ein gutes Animationsprogramm geboten. Ausflüge und auch die Massagen im Hotel sind im Verhältnis zu Deutschland gleich teuer und deshalb meiner Meinung nach für ägyptische Verhältnisse zu teuer. Trotzdem haben wir hier einen sehr schönen Urlaub verbracht und es sehr genossen :)