sehr saubere und moderne Anlage. Alle sehr freundlich. Für aktiv Urlauber allderings eher wening geeignet. Für Tauchfahrten bieten sich nahegelegene Tauchbasen gut an. Rotes Meer TOP Tauchgebiet.
Vor 7 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2019
Ein Platz zum Wohlfühlen und Ankommen
6 / 6
Es ist ein sehr schönes Hotel, sehr Kinderfreundlich und bietet viel Abwechslung. Jeden Abend findet eine andere Show statt und die Animateure sind wirklich super und nett. Am Hauptpool werden täglich verschiedene Kurse angeboten, die sehr viel Spaß machen (zumba, step aerobic, dart, volleyball, Aqua gym....) Das Personal spricht teilweise sehr gut deutsch, also Verständigung ist sehr gut möglich. Ich kann dieses Hotel einfach nur empfehlen
Auswahl an Speisen und Essen in den Restaurants ist sehr gut, auch der Geschmack ist top. Die Snackbars Warren okey, jedoch nicht mit den Restaurants zu vergleichen.
In dem Bereich Service, waren alle sehr gut von den Reinigungskräften, Gartenanlage, Kellner, Rezeption alle sehr freundlich.
Unser Hotelzimmer ist komplett renoviert sehr schön und modern.
Wir waren erstmalig in Ägypten und all unsere Erwartungen wurden übertroffen. Eine tolle, gepflegte Anlage. Überall sehr sauber. Personal sehr freundlich, nett und aufmerksam. Wir hatten noch kein neu renoviertes Zimmer. Haben uns trotzdem sehr wohl gefühlt. Es war groß, sehr sauber und schön ruhig. Ich würde es immer wieder nehmen.
Wir waren schon das 4te mal da und es hat uns alles sehr gut gefallen.Von der Rezeption heißt es gleich willkommen zuhause,Gästebetreuung Denise einmalig,Putzmann Ahmed Ali super,und Animation Alibaba und Manu spitze.Egal wo man hinkommt alle super nett und freundlich.Es hat uns alles gut gefallen und kommen auch bald wieder.
Vor 7 Jahren • Verreist als Paar im September 2018
Verifizierter Aufenthalt
Empfehlenswert
5 / 6
Unser Urlaub im Beach Albatros war recht angenehm.Die gesamte Anlage empfanden wie als sehr schön und gepflegt.Alle Mitarbeiter sind freundlich,das Essen sowie der Service war auch in Ordnung.
Die Ankunft war furchtbar, kamen Nachts an und es hat ewig gedauert! Das Zimmer alt und das Bad schrecklich. Der Fön ging nach einer Minute sofort aus, das Badezimmer war total heruntergekommen, die Mitarbeiter uns gegenüber absolut unfreundlich abgesehen von 1,2 Ausnahmen.
Das Essen war ok aber wenig Abwechslung trotz der „Themenrestaurants“.
Die Sauberkeit war gut ansonsten habe ich leider nicht viel positives zu äußern.
Die Klimaanlage war sehr sehr Laut und man hörte den Fernseher aus dem Nachbarzimmer,…
Wir waren vom 13.07-22.7.2018 in dem Hotel. Die Weiterempfehlung ist wirklich berechtigt, sowie die 4 Sterne. Man könnte zwar noch mehr machen, damit es 5 Sterne geben könnte, aber es war schon echt gut!
Kritik Punkte wären nur:
- mehr verschiedenes Essen
- größere Handtüchter fürs Badezimmer
- Die Kinder Disco fängt erst um 20 Uhr an, was etwas zu spät ist
Ansonsten war es wirklich toll und wir hatten einen tollen Urlaub!