Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Zum relaxen ideal
5 / 6
Die Anlage des Hotels ist super gepflegt. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Check In / Check Out problemlos. Für unseren Reisegrund, relaxen, war das Hotel gut geeignet. Pool und Strand waren stets sauber. Die Animation war unaufdringlich und auch die Verkäufer von Ausflügen etc. waren nicht nervig. Einmal ein "Nein" und das war es dann. Es wurden Schaumpartys, Colorparty und Bullenreiten von den Animateuren durchgeführt. War wirklich Klasse.
Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im November 2017
Verifizierter Aufenthalt
Wir kommen wieder!
6 / 6
Es war ein traumhafter Urlaub...haben es nicht lange zu Hause ausgehalten...kaum 3 Monate später geht es wieder dorthin...Hotel super..Essen super...Personal super
Anlage ok. Schade das die Tennisplätze betoniert waren, haben aufs Tennisspielen dann verzichtet. Personal sehr aufmerksam. Schade , dass das Resvieren der Liegen, trotz hunderter Verbotsschilder ignoriert wird. Sonst war es ein schöner Urlaub.
Wir sind jetzt eine Woche schon hier und es kann nicht besser sein. Super nettes und höfliches Personal. Trotz all inclusive bekommt man die Getränke gebracht. Schnell und unkompliziert. Alles in Gläser und Porzellan. Das es am Strand mit Pappbecher wohl besser ist,Glasscherben vermeiden, brauch man nicht grossartig erwähnen. Wir haben ein Bungalow und werden immer wieder gefragt ob alles ok ist. Wir kommen bestimmt wieder. Wir haben noch eine Woche vor uns und haben dann bestimmt nicht alles probieren können von…
Super schöner Urlaub, bei dem das Preis-Leistungsverhältnis für Frühbucher definitiv stimmt jedoch nicht für Last Minute. Das Essen ist super, hier findet man immer etwas, an der Auswahl kann man sich nicht beschweren, Das Personal ist super freundlich dazu gehören so gut wie alle Angestellten . Für eine super Atmosphere sorgt hier das Animationsteam, wie schon sehr oft erwähnt, tolles Team welches die Gäste gut animiert. Unser Hotelzimmer ist auch super, sehr sauber und ordentlich.
Wir sind jetzt bereits zum 9.…
Wir sind im Dezember nach Hurghada gereist und waren sehr angenehm überrascht von allem was das Hotel zu bieten hatte. Angefangen beim Wetter (für das das Hotel natürlich nicht viel kann), über das überraschend gute Essen bis hin zum sehr netten Personal war es ein rundum gelungener Urlaub, wie man ihn sich in Ägypten wünschen würde. Zudem ist die gesamte Hotelanlage sehr gepflegt, sauber und bietet einige Unterhaltungsmöglichkeiten.
Weitläufig tolle und saubere Anlage. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Hier wird Service noch groß geschrieben. Man kann das Hotel ohne Einschränkung weiter empfehlen. Essen wahr sehr gut.
Essen, Animation, gesamte Personal ist sehr sehr gut. ich kann dieses Hotel nur weiter empfehlen. Sehr sauber. Personal hat gute Deutschkenntnisse. Ich war das 4. Mal hier in diesem Hotel und werde wieder kommen..