Super Urlaub,schönes Hotel,aber mit Einschränkunge
4,7 / 6
Das Hotel liegt direkt neben der zweitgrössten Shopping-Mall,dort gibt es auch einen Supermarkt.Das Hotel ist in erster Linie ein Buisness Hotel,also sollte man schon auf senie Abendgarderobe achten.Ferner gibt es im Ramadan im ganzen Hotel keine Getränke und Speisen,von Sonnenauf- bis Sonnenuntergang.Dies gilt auch für den Pool und Strand.Man darf zu diesen Zeiten auch nicht rauchen.Das Hotel weisst extra darauf hin.Ferner waren von den vielen Restaurants im Hotel nur vier offen.
Die Getränkepreise im Hotel sind…
TipTop Hotel mit direktem Zugang zu Abu Dhabi Mall
5,7 / 6
Das Hotel ist einfach genial: Die Zimmeranzahl ist überschaubar, was bedeutet, dass die Anlage in keiner Weise überfüllt ist. Die Zimmergröße ist absolut ausreichend. Der Zustand der Anlage ist in einen TipTop zustand.
durch die vielen Baustellen recht laut beim Poolbereich. Strand gesperrt, Lobby eine große Baustelle, div. Restaurants nicht geöffnet. Während unseres fünftägigen Aufenthalts wurden zwei mal Hochzeiten im Ballroom gefeiert, der unmittelbar vor den Gästezimmern liegt. Da die Feiern bis min. 2 Uhr nachts andauerten, gab es nachts auch große Lärmbelästigung.
Abu Dhabi ist unserer Meinung nach für Jeden eine Reise wert.
Das Hotel liegt super Zentral und im Außenbereich hat man eine Wohlfühloase angebaut.
Natürlich begleitet einen der ständige Baulärm egal wohin man in den Emiraten fährt aber im Hotel wurde dieser wunderbar von dem Vogelgezwitscher überdeckt.
Die Zimmer und das gesamte Hotel war immer sauber und nach Fehlern muss man lange suchen.
Wir haben Abu Dhabi und Dubai mit dem Taxi erkundet, was man sich gut leisten kann bei den geringen Kosten.
Das Essen…
Von allen 4 Hotels, die wir auf unserer Rundreise hatten, war dieses das Beste. Personal sehr sehr freundlich, Freizeitangebot und Restaurantangebot hervorragend. Gegenüber der Lagune wird gebaut, dies stört aber nicht weiter und ist mal eine interessante Abwechslung zum zuschauen. Sollten wir nochmals nach Abu Dhabi reisen kommt nur dieses Hotel in Frage.
Premiumzimmer/Halbpension gebucht, und mit Service, Gastronomie und Ausstattung sehr zufrieden gewesen.
Sehr erholsame 8 Tage im Hotel verbracht. Anbindung an City Mall (erreichbar ohne Hotel zu verlassen) war sehr praktisch.
Halbpension ist sehr zu empfehlen, wobei die 6 anderen Restaurants auch durchaus einen guten Eindruck machten
Kurze Empfehlungen noch zum Hotel:
- Clubzimmer buchen (dadurch nachmittags Tee mit kleinen Snacks und abend Getränke inkl. Canapes gratis-
- direkt eine Mall angeschlossen (Abu Dhabi Mall)
- gegenüber des Hotels Baustelle (wie fast überall in Abu dhabi), ca. noch sechs Monate
- kleiner Strand, ansonsten sehr großer Pool und genügend Sonnenliegen
- Hotel am Stadtrand, mit Taxis ist man aber sehr schnell überall