Das Hotel ist in die Jahre gekommen, alles sehr abgewohnt.
Es ist zwar alles sehr ordentlich geputzt aber dies täuscht nicht über den desolaten Innenbereich des Hotels hinweg.
Der Außenbereich ist hingegen sehr gepflegt, bis auf den Pool diesen würde ich niemals nutzen, da er sehr verschmutzt ist.
Zum Schnorchel sehr gut. Nur für Rentner gedacht. um 6 Uhr in der Früh alle liegen schon besetzt. Abendessen auch alle Tische um 18 Uhr schon besetzt obwohl um 18.30 Uhr Buffet aufmacht. Das hat uns sehr gestört.
Das Hotel war im Großen und Ganzen optimal für Erwachsene geeignet ohne den Lärm von Kindern. Das BelAir gehört zur Kette von Azur. Dort befinden sich zwei weitere wie das Arabella und Arabia. Jedoch wurde das abgeschafft, dass man in den Hotels hin und her wechseln kann an der Bar, wie früher einmal erlaubt! Also kein All-inklusiv in den anderen Resorts.
Das Personal und der Service war in Ordnung. Einziger Haken waren die externen Kräfte vor Ort, die einem eine Tour oder Massage etc. andrehen wollten, während…
Das hotel ist sehr schön essen ausreichend und gut auch die Zimmer sehr sauber das einzige wo ich einen Punkt abziehen muss ist die Bar sie schließt um 24 Uhr also zwei Stunden früher
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im September 2021
Es ist Okay, wir waren eben zum tauchen da
5 / 6
Insgesamt ein Hotel was in die Jahre gekommen ist (Fliesen im Pool zum teil lose) die Zimmer sind sauber und ausreichend, Für Taucher die Ruhe haben wollen (Erwachsenenhotel) ist es vom Preis-Leistung in Ordnung, dass Essen ist. naja okay ( haben mit anderen Tauchern gesprochen, im Arabella, es hat halt alles etwas nach gelassen, also ist der höhere Preis im Arabella nicht gerechtfertigt)
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Februar 2022
Lieblingshotel
6 / 6
Sehr schönes Hotel, super Service. Das Animationsteam war immer super drauf. Die Auswahl beim Essen war vielfältig und ausreichend. Das Animationsprogramm einfach top. Henda!!! Kanooo!!! :-)