kleines, familiaeres Hotel mit Stammpersonal
Das Essen war gut. Es war fuer jeden Geschmack etwas dabei. Unser Zimmer war sauber. Jedoch muessten die Badezimmer dringend renoviert werden.
Es handelt sich um ein ordentliches, aber in die Jahre gekommenes Hotel. Sanierung in den Zimmern steht dringend an. Die Bemühungen um Ordnung und Sauberkeit sind anerkennenswert.
Das war unser erster Urlaub in Aegypten. Wir hatten eine schoene Zeit im Bel Air. Uns hat gefallen, dass man auch das Schwesterhotel Arabia bzgl. Mittagessen, Getraenke ganztags und Entertainment mit nutzen konnte. Die Angebote, die Freizeit zu gestalten, sind vielfaeltig.
Wir waren bereits im vergangenen Jahr im Bel Air. Auch dieses Mal hatten wir wieder einen wunderschoenen Urlaub. Wir kommen auf jeden Fall 2019 wieder. Wir werden im Oktober diesen Jahres buchen. :-)
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Einfach top
6 / 6
Die Anlage war sauber, das Personal freundlich und hilfsbereit! Für ein paar Euros (Trinkgeld für den Zimmerjungen) haben wir wahre Kunstwerke aus Handtüchern bekommen! Das Personal versuchte sich in der deutschen Sprache! Einfach top!!
Nach anfänglichen Schwierigkeiten, Zimmertausch, Wein aus dem PVC-Becher ist alles zu unserer vollsten Zufriedenheit geändert worden und wir haben einen sehr schöne Urlaubszeit gehabt und auch die Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend, außer die Mitarbeiter, die beim Frühstück und den anderen Mahlzeiten, dass benutzte Geschirr wegräumen, es waren ungelernte und keinem Gefühl ob man schon fertig mit dem Essen war, kein Gefühl dafür, da konnte der Restaurant-Chef versuchen einzugreifen, keine Chance für Ihn, der sich…
Wir hatten hier zum 2. Mal wieder einen super Urlaub. Es war sehr ruhig. Somit konnten wir uns sehr gut erholen. Die Anitmation ist super. Wenn man mitmachen moechte, kann man das tun. Ansonsten ist das Anitmationsteam nicht aufdringlich. Das Essen ist super, sehr abwechslungsreich. Auch das Abendprogramm ist vielfaeltig.
Ich war nun schon zum 3. Mal im Bel Air. Das Essen war sehr gut. Es war reichhaltig. Das Personal ist freundlich und zu vorkommend. Die Mitarbeiter bemuehen sich sehr. Die Liegen am Strand koennten erneuert werden. Auch die Einrichtung der Zimmer ist in die Jahre gekommen. Ich komme trotzdem gerne wieder, denn ich konnte mich aufgrund der Ruhe hier sehr entspannen.