Sauber, freundliches Personal, nichts zu beanstanden, einfach suber, wir kommen wieder.
Danke an das Hotel Personal. ihr seid spitze! Haben sehr gut erholt.
In die Jahre gekommen. Zimmer Renovierungsbedürftig. Essen mittelmäßig. Sehr nettes Personal. WLAN erschreckend schlecht für 10€ zusätzlich für 7 tage , immer wieder wird man ausgeloggt nach einer gewissen Zeit. Lobby inklusive aber auch nicht stark genug.
Mir hat hier alles sehr gut gefallen. Ich fuehle mich hier einfach zu Hause. Das Personal ist sehr zuvorkommend. Sie fragen immer, ob alles ok ist und ob man zufrieden ist.
Es ist eine schoene Lage, Personal und Animationen im Hotel waren sehr, sehr gut sowie das Programm an den Weihnachtstagen. Fast alle Personen die im Hotel angestellt sind konnten immer Auskunft ueber die Fragen geben. Essen und Trinken war okay. Die Strandanlage war super, schoenes Meer.
Wir hatten eine schoene Zeit im Bel Air. Der Service des gesamten Personals ist klasse! Es ist ein kleines Hotel mit familiaerem Charakter. Es ist ruhig, da es hier Gaeste erst ab 18 Jahren gibt. Unser Candle-Light-Dinner am Pool hat uns sehr gut gefallen.
Ich war mit meiner Schwester das 1. Mal im Hotel. Besonders hat uns die Freundlichkeit des Personals gefallen. Auch das Schnorcheln am Riff des Schwesterhotels Arabia war sehr schoen. Auch von Vorteil war, dass man auch die Anlage des Arabia mit nutzen kann.
Vor 8 Jahren • Verreist als Gruppe im Dezember 2017
Wir fühlten uns wohl in diesem Hotel
5 / 6
Das Hotel hat uns gut gefallen. Die Lage ist zentral aber trotzdem ruhig. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Der 100 Meter lange beheizte Pool in verschiedenen Tiefen ist einzigartig. Das Essen ist abwechslungsreich und lecker. Wir würden jederzeit wiederkommen.