Vor 13 Jahren • Verreist als Paar im November 2012
Sehr schlecht...
3,1 / 6
So einen schlechten Service inbegriffen auch Essen habe ich noch nie in Urlaub erlebt .
Das Servicepersonal konnte nicht mal durch Trinkgeld animiert werden .
Mein Fazit Miserabel
Da wir einZimmer zur Südseite hatten (5.'Stock) war es im Zimmer sehr warm, die Klimaanlage wurde im Oktober abgestell, da es lt. Ausage des Personals schon Winter ist. Die Animationen unseres Hotels und der Nachbarhotels dauerten aber bei guten Wetter bis nachts um 2 Uhr. Hier war scheinbar noch Sommer !
Da wir als Tennisgruppe zur Vorbereitung auf die kommende Tennissaison dort waren, als erstes die Bemerkung:
Eine der besten Hartplatzanlagen die wir in der Türkei je hatten.
Das Hotel als solches ist Duchschnitt.
In der 3. Märzwoche war noch Wintersaison! Lediglich die Lobbybar war geöffnet. Atmosphäre wie in einem Bahnhof. Sehr dürftiges Getränkeangebot.
In den Nachbarhotels war schon (fast) alles in Betrieb. Hier wurde noch aufgeräumt und repariert.
Preis- / Leistungsverhältnis akzetabel.
Aufgrund des…
Kann leider keine positiven Angaben machen.Die Zimmer wurden nicht richtig geputzt
Bei allìnclude war das Essen sehr sehr schlecht.....mittags und abends immer kalt....für nachtisch muss man stunden anstehen
die Gästestruktur war katastrophal man lag am pool und musste den ganzen Tag russische Animation hören..das war echt das Allerletzte.Sie sollten sagen dass das Hotel in russischer Hand ist
war sehr sehr enttäuscht....die Türkei sieht mich nie nie wieder.
Das Preis Leistungsverhältnis war schlecht meine…
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Schoenes Hotel in Strandnaehe
4,6 / 6
Also im grossen und ganzen ein gelungener erster Urlaub in der Tuerkei und sicherlich nicht unser Letzter. Wir werden sicherlich im naechsten Jahr wiederkommen. Vielleicht nicht in dieses Hotel, trotzdem hat es uns gut gefallen.
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2012
Weiterempfehlung ohne Bedenken. Wie 1001 Nacht.
5,4 / 6
Sogar der Geburtstag wurde ganz reizend bedacht. Ich rate meinem Bekanntenkreis absolut, dies Hotel zu buchen. Ich bin schon weit gereist. Mir gefällt es aber im Hotel Belconti enorm gut. Ich komme wieder.
Wem es hier nicht gefällt, der muss zu Hause bleibe
6 / 6
Wir hatten einen super Bungalow mit der pervekten Aussicht auf Fußballplatz und das Meer. Das Personal, die Animation und die Crew der Poolbar sind einfache SPITZE!!
Wir haben super nette Leute kennengelernt!
Wir kommen im Herbst zu dritten Mal ins Bel Conti!!
Vor 13 Jahren • Verreist als Familie im August 2012
Super Familienurlaub für jung und alt
5,3 / 6
Das Hotel ist zwar nicht mehr das Jüngste, aber unser Familien-Zimmer war komplett neu renoviert (2208) und vor allem sauber. Das ist mir schon wichtig. Allerdings waren sehr viele Russen dort, aber sie verhielten sich zivilisiert und unauffällig. Beim Essen war für jeden etwas dabei, sehr viel Auswahl. Auch die Kinder wurden bedacht (Nudeln, Pommes, Hähnchen...). Wir würden das Hotel auf jeden Fall wärmstens empfehlen (wenn man nicht zu viele Ansprüche stellt und an jeder Kleinigkeit etwas auszusetzen hat ;-))
Vor 14 Jahren • Verreist als Paar im November 2011
Verifizierter Aufenthalt
Super Preis-/Leistungsverhältnis
5,4 / 6
PLUS:
Schöne, eingewachsene Anlage
Strandabschnitt sauber; es gab immer genügend Auflagen für die Liegen
Die russischen Gäste waren sehr angenehm (hauptsächlich Familien und ältere Personen); Sprachkenntnisse des Personals: Englisch, Russisch, Deutsch