Schlecht

Bewertungen für Belconti Resort Hotel

• Thomas Alter 36-40

„Für Kurzreisen optimal und günstig.”

Auf den ersten Blick sauber, Essen schmeckt und für ein paar Tage reicht das auch. Für längere Aufenthalte sollte man vielleicht wo anders unterkommen.

• Savas Alter 36-40

„Belconti hat sich zurück entwickelt! Mit Kind ok!”

Waren das 3mal dort und der Service hat sich verschlechtert! Die meisten Gäste waren Araber und die sind sowas von ekelhaft! Und ja ich schere hier alle über einen kam da es bei fast 70 Großfamilien nicht eine einzige Ausnahme gab! Rotzen und scheißen überall hin, überheblich, laut und die Frauen noch...

• Sandra Alter 36-40

„Horror Hotel! Niemals buchen! Frechheit!”

Ich habe noch nie für irgendwas eine Bewertung geschrieben, aber in diesem Fall muss ich meinem Ärger Luft machen: Wir buchten beim Reiseveranstalter Tropo ein Bungalow für 2 Erwachsene und ein Kind (8 Jahre) im 5 Sterne Belconti Resort in Belek, Türkei für 14 Tage. Zutiefst enttäuscht und schockiert...

• Nicole Alter 31-35

„Für Leute die nicht viel Ansprüche ”

Es ist einfach..die Anlage wird Jahr für Jahr älter..essen ist gut aber nichts besonderes..wenn man nicht viel Ansprüche hat ist es ein gutes hotel...Mangel ist keine Bademeister da gewesen.

• Jessica Alter 41-45

„Gerne wieder! Empfehlenswert!”

Super!!! Für Familien mit Kindern absolut empfehlenswert! Essen top! Rutschen spitze! Wir kommen wieder!

• Günni Alter 70 +

„Immer wieder zu diesem Hotel”

2mal im jahr fleigen wir in urlaub und das 50 jahre dieses hotel zählt mit unter den besten von 5 ländernEssen ,Lage, Service ,Sauberkeit, Vielseitigkeit und mehr Alles sehr gut

• Aysel Alter 31-35

„Chilltime”

Ich bin mit meinen 2 Kindern bereits das 3. mal hier im Hotel . Hier sind überwiegend Familien und für jeden groß und klein was dabei. Das Essen ist abwechslungsreich. Ein großes Punkt geht an das Animationsteam was alles andere als schleimig nervend ist.. Total respektvoll und lieb.

• günter Alter 70 +

„ich komme bestimmt u. gerne wieder”

In allem perfekt, sehr guter servic,als Fischesser war das Angebot unübertreffbar. 5 sterne wert die lagegut

• NA Alter 41-45

„Einmal und nie wieder”

Ich bin sehr sehr unzufrieden gewesen von allen Seiten( Sauberkeit, Freundlichkeit, .....)Das ganz Schlimme war es dass ich BESTOHLEN worden bin!!! Hotelier fühlt sich nicht verantwortlich. Es wurde aus dem Hotelzimmer gestohlen!!!! So wie es erfahren habe war ich wohl nicht die einzingste!!! Ich werde...

• Toni Alter 41-45

„Super erholsamer Strandürlaub”

Schönes Hotel, direkt am Meer. Alles zentral zu erreichen. Sauberes Zimmer, schöner Pool. Angenehme Animation, nicht zu aufdringlich. Essen war gut, hat sich aber oft wiederholt, aber man hat immer etwas gefunden.