Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2017
Erholsamer und ruhiger Urlaub
5 / 6
Herholsamer Urlaub mit sehr schöner Strandlage. Peronal freundlich und hilfsberreit. Essen ok. Die Sauberkeit ist ok... außer im Hallenbad das wir nur einmal nutzten (Regentag) da das Wasser sehr verunreinigt war - ich rede nicht vom Sand.
es ist super gut hier und ich gebe fuenf sterne...
5 / 6
Das Hotel ist sehr schoen das essen ist abwechslundsreich der hotel eigene strand ist sehr strand ist sehr sauper personal super freundlich. Kostaw macht gut getraenke Stavros ist super Kellner.
Klein aber fein! Überaus nette Bedienung. Für jeden Gast ein Liegestuhl, sowohl am Strand, als auch am Pool. Nur wenige Frühaufsteher mit Reservationsdrang. Gute Speisen, herrliches Ambiente.
wir sind sehr zufriedren,eine sehr saubere Anlage.Das Essen ist ausgezeichnet.Zimmer sauber,sehr freudliches Pers0nal.Sehr sch0ener Strand,bequeme Liegen.
Wir haben sehrschoenen aufenthalt hier in Bella Beach. Das service war sehr gut , die staff sind total net. Unsere zimer ist sauber und die strand viele organized.