Wir waren nun nach 2017 und 2019 erneut im Bellavista Hotel Relax und dieses Mal zum ersten Mal mit unserem kleinen Kind! Es war wieder alles toll - das Personal ist so freundlich und super, das Essen (sowohl Frühstück als auch Abendessen) ist einfach toll und die Auswahl ist riesig! Wir werden sicherlich wiederkommen und freuen uns schon darauf! :-) Grazie! :-)
Das Hotel liegt sehr zentral in Levico und bietet kostenlose Parkplätze. Die Motorräder konnten in der Tiefgarage abgestellt werden. Zimmer sehr ruhig und ausreichend groß - sehr sauber und gepflegt. Das Frühstücksbuffet war perfekt und bot alles was man sich wünscht. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und spricht auch sehr gut Deutsch.
Vor 3 Jahren • Verreist als Familie im Oktober 2022
Schwesternkurzurlaub
6 / 6
Wir hatten einen sehr erholsamen Aufenthalt. Betten gut, Zimmergröße okay, Frühstück grandios, schöner Wellnessbereich und Außenpool mit herrlichem Bergblick, Lage des Hotels optimal- fußläufig zur Altstadt. Minuspunkte: leichter Verkehrslärm, wenig Platz zum Trocknen verschwitzter Sportsachen und nasser Badesachen. Insgesamt aber uneingeschränkt empfehlenswert, zumal in der Nebensaison.
Übernachtung auf der Radreise von Landeck (A) nach Venedig (I). Genialer Stützpunkt. Sehr freundliches Personal. Eigene Garage und Werkbank für die Fahrräder. Preis Leistung top. Können das Hotel nur weiter empfehlen.
Vor 3 Jahren • Verreist als Paar im September 2022
Dieses Hotel ist ein Wohlfühlgarant
6 / 6
Sehr aufmerksames, fürsorgliches und flottes Personal mit Feingefühl. Für Urlaub mit dem Rad bestens geeignet. Top Versorgung - herrliches Frühstücksbuffet und abwechslungsreiches, köstliches Abendbuffet. Sehr sauber, gemütliche Zimmer und herrlicher Ausblick zum See und in die Berge - wir kommen sicher wieder in dieses bestens geführte Hotel!
Dieses Hotel bietet Entspannung pur.
Wir hatten ein Zimmer mit herrlichem Blick auf den See und die Berge.
Unser Zimmer wurde immer sehr gut gereinigt.
Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt.
Es gab sogar einen Schokoladenbrunnen.
Die Außenanlage des Hotels ist sehr weitläufig und mit vielen Sitzgelegenheiten zum Entspannen.
Der Wellnessbereich ist eine Ruheoase.
Der Pool ist wunderschön und auch da hat man einen tollen Blick auf die Berge.
Das Personal ist stets überaus freundlich und…
Das Zimmer ist in die Jahre gekommen, aber zweckmäßig. Der neue Wellnessbereich und Poolbereich haben auf kleiner Fläche viel zu bieten.
Beim Abendessen gab es viel Auswahl und auf meine vegetarischen Wünsche wurde auch vom Personal eingegangen. Das Personal war durchgängig freundlich und sprach teilweise sogar deutsch. Es wurde sehr schnell schmutziges Geschirr abgeräumt und immer am Buffet geprüft, ob alles sauber und vorrätig ist. Vom Hotel aus ist der See, umliegende Wanderrouten und das Zentrum der Stadt zu…
Wellnessanlage sehr schön. Zimmer sind in die Jahre gekommen und würden eine Renovierung benötigen. Das Essen ist mittelmäßig entspricht aber nicht einem 4 Sterne Hotel.Nachtisch gibt es ziemlich jeden Tag das gleiche. Aber das Hotel es war sehr sauber und das Personal sehr, sehr freundlich.