Vor 8 Jahren • Verreist als Familie im August 2017
Top hotel
6 / 6
klasse top Hotel , ich kann nur empfehlen ,
Bester Qualität...freundliche Mitarbeiter, jeden Tag Frisches essen , sauber, top Lager , top Hotel , klasse Bellis Delüx Hotel ...ich kann nur weiter empfehlen...
Das Hotel ist sehr sehr sauber! Das Personal war super nett und hilfsbereit!! Ich habe eine Gehbehinderung und das Personal hat immer Hilfe angeboten!! Das Essen war auch sehr gut!! Leider waren sehr viele russische Gäste dort. Das Hotel müsste noch stärker in Deutschland bzw. Westeuropa beworben werden. War bereits das 9. Mal dort und immer sehr zufrieden!! Das Hotel ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen!!!
Waren zum 2. Mal in diesem Hotel. Nachdem wir erst in einem anderen Hotel waren dass uns überhaupt nicht zusagte sind wir wieder ins Bellis Deluxe. Haben uns sofort wohl gefühlt. Super Hotel. Überall sieht man das Personal sauber machen und auch Handwerker die sich um den guten Zustand kümmern. Wollen nächstes Jahr wieder kommen
Ein sehr gepflegtes Hotel, grosse Anlage und sehr nettes Personal. Das Essen einmalig mit einer riesen Auswahl.
Bei check-in 2 Std. Wartezeit auf unser Zimmer ist eine Zumutung und das Mittags um 12.00 Uhr!
Unsere Juniorsuite im Haupthaus war für uns normaler Standard, ein paar m2 grösser als DZ, aber sehr sauber!
Die Dauerbeschallung der sehr lauten Musik bis spät Nachts ist mühsam, wenn man nachts gerne mit offener Balkontüre schlafen möchte. Vielleicht wäre die Gartenseite empfehlenswert, oder die Nebengebäude.
Leider zuviele Russen.
Dementsprechend fällt das Niveau der Gästestruktur. Schöne Zimmer. Sehr schöne Anlage. Kids Club ein Paradies für die Kinder. Tolle Animateure.
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im September 2016
Verifizierter Aufenthalt
Septemberurlaub zum 60.
5 / 6
Das Hotel ist nicht eines des allergrößten. Es hat uns gut gefallen, das Zimmer war ok. Die Anlage machte einen geschmackvollen und gepflegten Eindruck. Wer einen ruhigen Urlaub möchte sollte sich etwas anderes suchen. Bei einem Familienhotel kann man das Kindergeschrei noch verstehen, was allerdings die tägliche lautstarke Techno- Beschallung mit einem niveauvollen Urlaub zu tun hat erschließt sich uns nicht. Es blieb nur die Flucht zum Strand und nachts die Ohrstöpsel.
schönes weitläufiges Hotel. Das Zimmer war gut und geräumig. Man hält sich meistens eh nur dort auf wenn es draußen zu warm ist. Essen war spitze. Große Auswahl und geschmacklich sehr lecker. Das Hotel besitzt mehrere Pool sowie mehrere Rutschen. Jedoch gab es auch ein kleines Manko: Ich hatte des Gefühl das die russischen Gäste an den Bars teilweise bevorzugt werden., was normaler Weise nicht vorkommen darf, da jeder Gast für die gleichen Leistungen zahlt.
Wir waren im letzten Jahr schon dort und sind eigentlich nur wegen dem tollen Kinderclub wieder gekommen. Für meinen Sohn war es sehr schön. I
Das Hotel ist ideal für Kinder. Ein Riesen Lob an das Maxi Club Team, an Jimmy, Aylin und Jana. Ihr seit Spitze.
Leider werden wir nächstes Jahr nicht mehr kommen da uns dieses Jahr dort zu viele Russen waren die teilweise echt unverschämt waren und auch immer überall bevorzugt worden sind. Schade