Leider entspricht das Zimmer in keinster Weise denen auf der Webseite. Es ist ein schmaler Raum mit schmaler, steiler Treppe unter das Dach wo hinten in die Ecke ein Bett gequetscht wurde. Alles sehr duster. TV steht unten / also nix mit Fernsehen aus dem Bett heraus. In das mag man sich auch nicht wirklich reinkuscheln. Ich bin mega enttäuscht und werde wohl eher abreisen. Da hilft auch nicht das kitschige Rosa. Zuhause habe ich es schöner. Für Alleinreisende daher nicht zu empfehlen. Zum Essen kann ich bisher nur…
Sehr gemütliches Hotel mit schönen Innen - und Aussenschwimmbädern, großem Aussengelände (Liegewiese) und leckerem Essen. Schöner SPA Bereich, gute Wellness Anwendungen.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
Für Motorradfahrer stehen auch Garagen zum Abstellen des Motorrades bzw. Anhängers zur Verfügung.
Das Hotel hat eine gute Lage. Leider war der Außenpool leer. Für 4*sup.kann man ein beheiztes Außenbecken erwarten. Wir kennen es so.
Im Schwimmbad erhöhtes Lärmlevel. Nur da sind Liegen, dass heißt man liegt im Lärm. Ruhebereich gibt es keinen. Ganze 7 Liegen im viel zu kalten Saunabereich.
Ein wunderbar ruhig gelegenes Berg Hotel mit einer perfekten Wohlfühlgröße und vielen witzigen, ausgewählten, kreativen Elementen die immer wieder neugierig machen.
Hotel liegt ruhig auf dem "Berg" mit hervorragendem Blick in die "Berglandschaft". Je nach Zimmerwahl kann dies der Gast auch gleich nach dem Aufstehen genießen. Gut für einen Kurzurlaub in der Vor- und Nachsaison. Soll auch sehr schön zu Weihnacht und zum Jahreswechsel sein.
Auch Unterwegs zu Hause sein, das ist mir wichtig.
5 / 6
Ich glaube das aussagekräftigste Urteil über ein Hotel, ist wenn man sagt: Man fühlt sich Zuhause. Danach suche ich mir Hotels für meine Reisen aus. Hier trifft es zu.