Die Lage ist ruhig . Für Skifahrer befindet sich gleich eine Piste am Haus. Alles ist sehr neu und stylisch und doch gemütlich sehr gelungene Atmosphäre
Wir haben mit HP gebucht. Sehr leckeres Essen, auch vegetarisch. Sehr nettes Personal, alles sauber. Großes Plus: Kostenloser Eintritt in die Alpentherme :))
Toller Aufenthalt mit inkludierter Therme, perfekt für Familien
6 / 6
Wir waren schon das zweite Mal dort, das erste Mal im modernen Neubau. Beide Male war es ein toller Aufenthalt. Vorteil vom Neubau ist ein Handtuchtrockner, Vorteil vom Gästehaus sind die blickdichten Vorhänge, die hat man im Neubau nicht. Alles in allem spitze.
Allgemein ein sehr schöner Kurzurlaub. Tolles Hotel mit mega netten Angestellten und sehr leckerem Frühstück. Parkplatz direkt vor dem Zimmer und Supermarkt und mehrere Restaurants Fußläufig erreichbar .
Hatten dass Standard Doppelzimmer da wir eh nur zum Schlafen da waren . Da ich selber im Hotel arbeite und jeden Tag damit zutun habe fallen mir solche Sachen vielleicht extremer auf als anderen ,der Preis ist wenn man sich es ausrechnet vollkommen gerechtfertigt, dennoch sieht man im Zimmer schon teilweise krasse…
Alles ist stilvoll aufeinander abgestimmt und vermittelt eine ruhige, entspannte Atmosphäre. Es passt in die gemütliche Atmosphäre von Dorfgastein. Super, dass der Eintritt in die Alpentherme inkludiert ist.
Ein modernes Apartmenthotel mit super leckerem Frühstück. Das Einchecken war umkomlpliziert, digital und papierlos. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Ladesäule ist vorhanden. Wer mit einem E-Fahrzeug kommt, darf einmal kostenlos laden. Zum Abschied gab es als Dankeschön für den Aufenthalt eine kleine süße Aufmerksamkeit.