Das Hotel ist sehr sauber!! Vorallem finde ich den Service und das Servicepersonal einmalig! Ich habe noch nie etwas vergleichbares erlebt, obwohl ich schon in vielen 5* Hotels gewohnt habe.
Der Gesammteindruck ist grossartig. Das Personal sehr gastfreundlich. Die Zimmer gemütlich und sauber. Die Küche köstlich. Das Hotel und der Wellnesbereich gemütlich und entspannend.
Wir sind jetz das vierte Mal ins Berg Resort gekommen und wieder einmal war alles wunderbar. Der Service und das Essen sind ausgezeichnet, im Spa-Bereich kann man herrlich entspannen und das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Egal, welche Wünsche man hat, es wird einem immer geholfen.
Wir können das Hotel jedem nur weiterempfehlen und ich hoffe, dass Frau Tiefenbrunnen uns als Chefin des Hauses noch lange erhalten bleibt.
Schönes Hotel mit super Bedienung für jung und alt
6 / 6
Sehr schönes und ruhiges Hotel ca.800 Meter vom Zentrum entfernt.Bedienun Essen Zimmer alles super.Wellnes Grosses Hallenbad Aussenpool und See zum Baden. GROSSER Park für Hunde gehört zu Hotel
Ein gut ausgestattetes Haus, in dem trotz seiner Größe eine familiäre Athmosphäre herrscht. Wir wurden als (Groß-)Familie mit drei "Kindern", drei Enkeln und zwei Hunden freundlich empfangen und bedient. Es war für unser Familientreffen bestens geeignet.
Vor 7 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2019
Wohlfühlen in Seefeld
6 / 6
Persönliches, sehr gut geführtes Hotel mit schön eingerichteten Zimmern, überaus freundlichen und dienstleistungsorientierten Mitarbeitern, sehr gutem Essen und einem schönen Wellnessbereich.
Großes hundefreundliches Hotel am Rand von Seefeld, inmitten wunderschöner Berge. Auch als Nicht-Hundebesitzer kein Nachteil, da die Hunde kaum auffallen - beim Essen gibt es einen separaten Bereich für Gäste mit Hunden. Fahrradverleih direkt vom Hotel (leider keine Mountainbikes).
Seefeld an sich ist sehr touristisch mit vielen Hotels und auch im Herbst noch sehr vielen Touristen. Das war uns etwas zu viel und wir würden fürs nächste Mal eher einen kleineren Nachbarort wählen.
Super Hotel besonders mit Hunden. Der Hund wird liebevoll mit Leckerlies und eigenen Zimmerschild begrüßt. Auch wird man von den sehr freundlichen Mitarbeitern auf das Zimmer begleitet nach dem Check-In. Auch sehr selten mittlerweile in Hotels. Der eigene Hundespielplatz ist super ausgebaut.
Das Hotel Bergresort ist für Hundebesitzer mit Sicherheit die beste wahl.
Frau Gabi verwöhnt mit ihrem Team die Gäste mit vollem Einsatz und ist die gute Seele im Haus.
Wir kommen gerne wieder.
Besten Dank für die nette Gastfreundschaft