Amerikanisches Hotel mit einem sehr guten Steak Restaurant. Die Preise für die Steaks sind ganz ordentlich, dafür sind sie aber auch super lecker. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet.
war bis auf kleinigkeiten ganz ok .zimmer hatte einen schönen blick bis zum fernsehturm ansonsten durchschnitt .der service an der bar und beim frühstück war teilweise schnell überfordert und langsam beim frühstück kam der kaffee erst nach mehrmaligen nachfragen obwohl das restaurant kaum besucht war .wie gesagt kleinigkeiten sonst gab es nichts zu beanstanden .
Für Berlin durchaus anspruchsvolles Preisniveau, denn das Hotel ist nicht auf dem Niveau der anderen Top-Hotels in der Hauptstadt. Dafür aber auch sehr gut.
solides mittelklasse hotel alles da was man braucht gut gelegen um das zentrum berlins fussläufig zu erkunden.hatten zimmer im achten stock mit blick auf den fernsehturm auch am includierten frühstück gabs nichts zu bemängeln nur der kaffee war etwas dünn