wir haben uns sehr wohl gefühlt in diesem guten Hotel, alles sehr gut und das Personal sehr freundlich,
reichhaltiges Frühstück, gute Freizeitangebote
allerdings teure Parkplatzangebote vom Hotel
Garage 6,50 Euro und freier Parkplatz 4,50 Euro
Bei so einem tollen Hotel und guten Zimmerpreisen sollten doch eigentlich die Parkplätze im Zimmerpreis enthalten sein.
Das Hotel macht erst einmal einen positiven Eindruck, schaut man genauer hin wird es immer schlechter. Das Zimmer an sich war sauber und gepflegt.
Die Minibar wurde leider nicht nachgefüllt, die Matratze war viel zu weich!
Der Wellnessbereich war unsauber und modrig, keinerlei Wohlfühlfaktor.
Die Beschreibung im Internet wird dem tatsächlichen Angebot nicht gerecht, im FKK - Bereich hängt eine riesige Kamera, wodurch man sich stark beobachtet fühlt.
Das Frühstücksbuffet war angemessen, das Abendbrot sehr…
Gutes Hotel. Essen: Das Menu, das wir zu unserem Aufenthalt dazu bekammen, war geschmacklich etwas fad und die Portion könnte auch größer sein - bin nicht statt geworden.Alles andere war vollkommen in Ordnung.Das Frühstückbüffet war sehr umfangreich - es wurde auch immer nachgelegt.Die Tiefgarage ist etwas eng. Für mich kein Problem für andere sehr. In Merseburg Abends nocht eine nette Kneipe zu finden war für ein großes Problem - scheinbar gibt es keine große Auswahl.
Wir kennen auch andere Best Western Hotels die waren alle besser,angefangen von der Rezp.bis zum Personal beim Frühstück.Es kam auch keine Hilfe beim Ausleihen der Fahrräder.Bei der Frage wo sie den stehen kam die Antwort in der Tiefgarage.Man mußte dann suchen welcher Schlüssel zum Fahrrad gehört.Zu empfehlen ist Leipzig. Super kann man parken Bahnhof west für den ganzen Tag :Das Hotel liegt direkt an der Str. viel Verkehr von den Autos sowie der Bahn.Fenster auf kippe geht nicht enweder ganz auf oder ganz…
Wir haben unseren Kurzurlaub im B.W.HOTEL sehr genossen,sehr grosse Zimmer-Nichtraucher angeben-nach vorne raus Bahngeräusche ,Frühstück war super,gute Auswahl, konnten am Abendbuffet teilnehmen,obwohl 3 Gängemenue ausgeschrieben war,sehr freundliche Mitarbeiter allesamt,Merseburg selber bietet nicht viel,abends in die Hotelbar ,und oder im Innenhof sitzen,Halle und Leipzig schnell erreichbar.Ein Hotel sehr gut für einen Kurzurlaub oder Tagung.
Wir würden es anderen Gästen empfehlen, sich vorher in Sachen Nichtraucher dem Hotel gegenüber zu äußern. Wir waren überrascht, dass es überhaupt noch Raucheretagen gibt. Dies müsste auch so in der Hotelbeschreibung/Angebot aufgenommen werden!
Wir würden es anderen Gästen empfehlen, sich vorher in Sachen Nichtraucher dem Hotel gegenüber zu äußern. Wir waren überrascht, dass es überhaupt noch Raucheretagen gibt. Dies müsste auch so in der Hotelbeschreibung/Angebot aufgenommen werden!
Das Best Western Hotel Stadt Merseburg ist ein nettes Hotel, hat ca. 70 Zimmer, unser DZ war groß genug, hatte Minibar, Fernseher, W-Lan kostenfrei, ein hübsches Bad , das Zimmer wurde täglich gereinigt, das Frühstück war sehr gut, lecker und ausgiebig, die HP ( wir hatten jeden abend ein 3-Gang-Menü ) hat toll geschmeckt und war jedesmal ausreichend,
Handynetz völlig okay, W-Lan funktionierte einwandfrei und ist kostenlos
Vor 13 Jahren • Verreist als Gruppe im November 2012
Gruppenspass
4,3 / 6
Schönes sauberes und freundliches Hotel.
Sehr nettes Personal netter Hotelboss.
Die drei Tage mit meinen 12 Freunden waren super alle fanden das Hotel Klasse!
Schönes Hotel mit schlechtem Service; kaum geschultes Personal, Küche mit dem Andrang an Himmelfahrt völlig überfordert. Frühstück gut, doch auch hier kam die Küche an ihre Kapazitätsgrenzen, Abendessen unterdurchschnittlich, Wartezeiten indiskutabel
Sehr enpfehlenswertes Hotel m. guter Küche/Persona
5,5 / 6
Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt; freundliches und kompetentes Personal; sehr gute Küche; Zimmer sehr sauber und in gutem Zustand. Der Fahrstauhl ist gerade bei deer An-/Abreise mit mehr Gepäck gut.