gutes Hotel nahe Hbf, Service gut und flexibel, WLAN gut, Ausstattung und Frühstück gut- für Geschäftsreisende und Familien- Supermärkte in der Nähe Hbf fußläufig
Ich hatte einen ausgezeichneten Aufenthalt im Bestwestern Nuremberg Hauptbahnhof
. Sehr gute Lage in der Nähe des Bahnhofs und doch in der Nähe der Weihnachtsmärkte, die ich besuchen wollte. Fantastisches Frühstück wie es in Deutschland üblich ist.
Freundliche Bedienung beim Frühstück. Sehr freundliche Bedienung am Empfang.
Zimmer sehr dunkel gestrichen. Wie eine Zelle. Ausstattung ok - besonders Bad.
Zimmer zur Straße - sehr laut - Straßenbahn
Nach Auskunft am Desk soll das Zimmer ab 24.7. renoviert werden.
Zimmer sehr gut gedämmt, fast keine Geräusche aus dem Haus oder von draussen zu hören.
Sehr schönes leckeres Frühsrücksbufett von 6.30 Uhr bis 10.30 Uhr.Sehr nette hilfsbereite Mitarbeiter.
Im Zimmer kleiner Kühlschrank und Wasserkocher mit Tassen sowie löslich. Kaffee und Teebeutel.
Vor 8 Jahren • Verreist als Paar im September 2017
Ein Best Western halt
4 / 6
Ein typisches Best Western. Nichts besonderes, aber zweckmäßig. Die Zimmer sind sauber, aber nicht besondern schön anzusehen.
Die Lage ist natürlich top.
Das Hotel liegt in sehr günstiger Lage direkt hinter dem Hauptbahnhof und bietet recht basalen Standard zu einem moderaten Preis. - Leider hatte ich eine unglückliche Lärmsituation im Hotel während der Nacht. Das kann aber ein Einzelfall gewesen sein.