Vor 11 Jahren • Verreist als Gruppe im Oktober 2014
Gute Lage in Nürnberg
5,8 / 6
Ein etwas in die Jahre gekommenes Haus, die Zimmer könnten moderner gestaltet sein. Dafür ist das Personal umso freundlicher, eine nette Bar mit Sitzgelegenheiten. Das Frühstück sehr vielseitig und lecker.
Ein verkehrsgünstig gelegenes kleines, aber sehr nettes Hotel direkt hinter dem Hauptbahnhof. Ich hatte ein sehr ruhiges Zimmer mit Balkon. Die Einrichtung hat mir sehr gut gefallen, ist etwas anderes als die üblich eingerichteten Hotelzimmer: ein Zimmer zum Wohlfühlen und Bleiben (leider nicht auf der Geschäftsreise). Es gibt einen tollen Schuhputzservice und 2 Getränke in der Minibar sind gratis.
Bahnhofsnähe (ca. 200 - 250 m) mit allen Vorteilen, wie: schnelle fussläufige Erreichbarkeit der Stadtmitte, Einkaufs- und Ausgehmöglichkeiten, sowie extrem gute öffentliche Verkehrsanbindung (Bahn, S- Bahn, Straßenbahn, für PKW Parkmöglichkeit im Innenhof).
Trotzdem ruhige Übernachtung, Zimmergröße ist angnehm, Betten und Sanitär in ausgesprochen gutem Zustand.
Für die Kategorie überdurchschnittlicher Service des Personals. Nach getaner Arbeit ein Bier und Wasser als kostenloser Service in Minibar (freue ich…
Das Hotel liegt direkt hinter dem Hbf Nürnberg an einer stark befahrenen Straße (Straßenbahnfahrten auch nachts). Es gibt ruhige Zimmer, die Zuweisung erfolgt aber nicht nach voriger Absprache. Die Teppichböden sind teilw. fleckig und in die Jahre gekommen. Besonderer Service: 2 Getränke kostenlos und kostenloser Schuhputzservice über die Nacht. Empfehlung: Zusagen vorher schriftlich bestätigen lassen!!!
Ich kann das Hotel für Geschäftsreisende weiterempfehlen. Es ist ales sauber, ruhig und das Personal ist freundlich. Kleine Annehmlichkeiten wie z.B. Schuhputzservice sind inklusive.
Vor 12 Jahren • Verreist als Paar im Dezember 2013
Verifizierter Aufenthalt
Kurzurlaub 2013
5,1 / 6
Ruhige, zentrale Lage, zum Weihnachtsmarkt/Altstadt ca. 10 Min. zu Fuß.
Für Kurzurlaube / Städtereise sehr gut geeignet. Parkmöglichkeit hinter dem Hotel vorhanden
Gut für einen Städtetrip geeignet. Der Hauptbahnhof und die Innenstadt mit der Fußgängerzone kann man in wenigen Minuten zu Fuss erreichen. Sehr erfreulich waren die kostenlosen kleinen Annehmlichkeiten des Hotels: Begrüßungsgetränke in der Minibar, Wlan, Telefonnutzung auf den Zimmern und Internetteminal. Ein kleines Lunchpaket mit Getränk, Sandwich und Obst wird zu einem wirklich fairen Preis angeboten.
Vor 12 Jahren • Verreist als Familie im Februar 2014
Nürnberg zentral und gut - genial!
6 / 6
Ausgesprochen nettes Personal, gemütliche Barecke mit TV und Internet inklusive Drucker, was sich zum Planen und Ausdrucken der Ausflüge super macht. Geniales Frühstück, nur lächelnde Bedienung, Wohlfühlen auf hohem Niveau! Durch die Zentrale Lage ist man innerhalb von fünf Minuten zu Fuß mitten in der Altstadt, zehn Minuten bis zum Verkehrsmuseum. D A N K E !