Das Best Western Hotel liegt etwas außerhalb der Innenstadt in einem Gewerbegebiet. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist sehr gut und in kurzer Zeit erreicht man die Innenstadt. Es handelt sich um ein gutes, typisches Geschäftshotel, das solide, aber wenig überraschend ist. Angenehm sind kostenfreie Getränke im Zimmer und der faire Preis für die Nutzung des Parkplatzes.
Angemessenes Hotel in unmittelbarer Nähe zum Stadtzentrum. Die Zimmer sind sauber und es fehlt an nichts. Parkplatzgebühren halten sich auch im Rahmen. War ein ereignisloser (und damit guter) Aufenthalt für einen kurzes Zwischenstop für einen Termin.
Kühler sachlicher Check in , unser Zimmer war trotz als DZ gebucht nur mit einer Decke und einem Handtuch ausgestattet. Kurzerhand wurde das geregelt.
Die Flure des Hotels sind renovierungsbedürftig, Ecken an den Wänden abgestoßen.
Großer Hinweis, dass die Feuerschutztüren geschlossen zu halten sind, jedoch waren diese festgestellt.
Der Teppich im Zimmer ist voller Flecken, die Lampe im Bad ist mit dickem Staub übersät.
Als wir am Abend wiederkamen wurden wir sehr freundlich noch an der Bar bedient. Der…